Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 024

    Kreation

    ehrenurkunde

    Der Schritt von Kunst zur Werbung ist meist ein kleiner. Nicht kommerzielle Arbeiten können zu Kampagnen inspirieren, umgekehrt hat manches Werbemotiv künstlerische Qualitäten. Verschiedene Varianten sind auf dieser Ehrenurkunde zusammengestellt: So

    Nächtliche Botschaften In Berlin werden im Rahmen des Medienfassaden Festivals kommerzielle Screens mit künstlerischem Content bespielt. 24 Medienkünstler präsentieren ihre Ideen unter anderem auf den Riesen-Bildschirmen von SAP, O2 World und Collegium H

    [2542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    NIKE ERFINDET DIE GESCHICHTE DES LAUFENS NEU Nicht ganz neu ist die Idee, die Crispin, Porter + Bogusky, Miami, in einem Spot für Nike Plus zeigt. "Long Time Coming" präsentiert die Historie des Rennens, von der Steinzeit bis zum Laufband. Doch das Comme

    [5442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 032

    Medien und Media

    "Die Gratis-Welle ist unaufhaltsam"

    Oliver Voigt, Herausgeber und Vorsitzender der Geschäftsführung Verlagsgruppe News, über die Fußball-EM und das Wachstum im Internet

    Im nächsten Jahr steht die Fußball-Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz an. Wie bereitet sich die Verlagsgruppe News auf das Großereignis vor? Oliver Voigt: Es gibt in Österreich derzeit keine große Fußballplattform. Zur Europameisterschaft

    [9692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 010

    Leute

    Holtzbrinck wechselt Spitze

    Jochen Gutbrod folgt auf Vize-Chef Michael Grabner

    Die Stuttgarter Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck vollzieht den Generationswechsel. Vize-Geschäftsführer Michael Grabner, 58, verlässt Mitte März das Unternehmen. Sein Nachfolger wird der 43-jährige Jochen Gutbrod. Der Vorstandsvorsitzende der Geschäft

    [1226 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 004

    Aktuell

    Briten hängen Spanier ab

    Die meisten Promax-Awards gehen an Großbritannien

    Während Großbritannien erneut unangefochtener Sieger der diesjährigen Promax-Awards ist, tummelt sich Deutschland im Mittelfeld: Die deutschen Marketing-, Promotion- und Designprofis erhielten insgesamt acht Auszeichnungen. Damit liegen sie im Länderrank

    [1548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Ein Handy geht auf Tournee

    T-Mobile promotet Telefon gemeinsam mit Sony Ericsson

    Der Mobilfunkanbieter T-Mobile und Handyhersteller Sony Ericsson gehen eine Marketing-Partnerschaft ein, in deren Rahmen das Kamerahandy Sony Ericsson D750i promotet wird. Die Kooperation findet während der von T-Mobile initiierten Festivalreihe "Electro

    [782 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Galaktisches Vermarktungskonzept

    Star Wars: Lizenznehmer der dritten Episode starten ihre Aktivitäten / Viele Promotions mit TV-Spots und Gewinnspielen

    Am 19. Mai kommt "Star Wars Episode III - Die Rache der Sith" in die deutschen Kinos. 35 Lizenznehmer, mehrheitlich aus den Bereichen Spielzeug, Konsumgüter, Medien und Bekleidung, haben sich die Vermarktungsrechte gesichert und starten ihre Kampagnen. We

    [4996 Zeichen] € 5,75