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    TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2019 Seite 9

    Diese Woche Marktdaten

    WAS LÄUFT?

    „Yeezy, Triple S, Sock-Boots“

    Bei Steffl in Wien befeuern Sneaker die Umsätze in der 11. Woche. Von Luxus- und Sport-Brands gleichermaßen.

    Frau Kampelmühler, gerade kommen Sie aus den letzten Orders für Herbst 2019. Was hat Sie besonders beeindruckt? Sensationell war wieder Valentino – Modelle mit dem neuen V-Logo genauso wie Cowboys als Rockstud-Variante. Zudem gab es tolle Themen r

    [3625 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 033

    Business

    Scarosso: Der Sprung auf die Straße

    Mit Made in Italy-Schuhen geht das Start-up das stationäre Geschäft an

    Gut 320 Euro kosten Damen-Loafer von Tod’s im VK. Rund 400 Euro Herren-Brogues von Church’s. Für gerade einmal die Hälfte, für knapp 150 und 200 Euro, bietet das Schuhlabel Scarosso vergleichbare Modelle an – in ähnlich hochwertiger Handmade-Qualität. Da

    [2570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 33

    Business

    Scarosso: Der Sprung auf die Straße

    Mit Made in Italy-Schuhen geht das Start-up das stationäre Geschäft an

    Gut 320 Euro kosten Damen-Loafer von Tod’s im VK. Rund 400 Euro Herren-Brogues von Church’s. Für gerade einmal die Hälfte, für knapp 150 und 200 Euro, bietet das Schuhlabel Scarosso vergleichbare Modelle an – in ähnlich hochwertiger Handmade-Qualität

    [2569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 034

    Business

    Cadenzza mischt den Schmuckmarkt auf

    Der Swarvoski-Ableger will massiv expandieren – in allen großen deutschen Städten sollen Stores eröffnet werden

    Funkeln und Glitzern in den Schaufensterauslagen. Ein Manschetten-Armreif von Jean Paul Gaultier für 725 Euro fesselt den Blick, bevor er weiterschweift zu all den anderen großen Namen: Versace, Roberto Cavalli, Oscar de la Renta. Es gehört zur Philos

    [2465 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 34

    Business

    Cadenzza mischt den Schmuckmarkt auf

    Der Swarvoski-Ableger will massiv expandieren – in allen großen deutschen Städten sollen Stores eröffnet werden

    Funkeln und Glitzern in den Schaufensterauslagen. Ein Manschetten-Armreif von Jean Paul Gaultier für 725 Euro fesselt den Blick, bevor er weiterschweift zu all den anderen großen Namen: Versace, Roberto Cavalli, Oscar de la Renta. Es gehört zur Ph

    [2463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 060 bis 061

    Fashion

    Sortiments-Check (8)Steffl, Wien

    „Spitz wird stark“

    In Wiens 1. Bezirk zählt Steffl als alteingesessener Department-Store zu den Top-Adressen. Die vor knapp drei Jahren eröffnete Schuhfläche ist vor allem im hochwertigen Bereich stark aufgestellt. Pompöse Modelle gehören bei den Damenschuhen zu den To

    Dorotheum. Secession. Stephansdom. Wiens kulturelle Facetten sind zahlreich. Man geht in die Oper, ins Theater, auf Bälle und Konzerte. Das tun Einheimische genauso wie die vielen Touristen, die jedes Jahr in die Stadt kommen. Derlei Festivitäten verlang

    [6272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 60,61

    Fashion

    Sortiments-Check (8)Steffl, Wien

    „Spitz wird stark“

    In Wiens 1. Bezirk zählt Steffl als alteingesessener Department-Store zu den Top-Adressen. Die vor knapp drei Jahren eröffnete Schuhfläche ist vor allem im hochwertigen Bereich stark aufgestellt. Pompöse Modelle gehören bei den Damenschuhen zu den To

    Dorotheum. Secession. Stephansdom. Wiens kulturelle Facetten sind zahlreich. Man geht in die Oper, ins Theater, auf Bälle und Konzerte. Das tun Einheimische genauso wie die vielen Touristen, die jedes Jahr in die Stadt kommen. Derlei Festivitäten ver

    [6271 Zeichen] € 5,75