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HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 116

Report Kommunikations-Standort Ost und Berlin

Werbekombi zeigt Erfolg

Neumayr-Marketing aus Chemnitz steht für fruchtbare österreichisch- deutsche Partnerschaft

Mit ihrem Konzept der MIC "Marketing Integrated Communication" ist die österreichisch-deutsche Full-Service-Agentur Neumayr-Marketing seit fünf Jahren erfolgreich in den neuen Bundesländern tätig - Paradebeispiel für eine Symbiose Ost/West, bei der jeder

[7050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 018

Handel

Leipzig

Entwürfe für Markt-Galerie vorgestellt

TW Leipzig - In der Innenstadt von Leipzig soll voraussichtlich im Oktober 1996 Baustart für die neue Markt-Galerie sein. Mit einem Investitionsvolumen von rund 300 Mill. DM soll dieses Großprojekt auf einem Grundstück gegenüber dem alten Rathaus mit eine

[744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 061

Modezentren

Mieterbewegungen

Mode Centrum Hamburg D. Singh Chouhan bietet mit Jassy Moden DOB-Sofortprogramme und Orderkollektionen, von Young Fashion bis damenhaft. Haus A, Raum 901. Die Heinrich Suhm KG bietet neu die Kollektion Lara Stern Moden an. Haus A, Raum 601. Die Firma

[6532 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 068

Mode

Igedo

Deutsche Mode - Marken - Macher

al Düsseldorf - Sogar ein echter Staatssekretär sprach: Dr. Johannes Ludewig vom Bundesministerium für Wirtschaft. Der Beauftragte für die neuen Bundesländer berichtete über die Entwicklung der Textil- und Bekleidungsbranche im Osten. Die Schauen-Besucher

[1617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 257

Modezentren

Mieterbewegungen

Mode Centrum Hamburg Reinhilde Wolff mit Toa's, Kombimode für die Frau um die 30 mit Kostümen, Blusen, Röcken, Hosen. Modering 11, Raum 106. Ralf Weber-Liel bietet als Hauptmarke Milestone als Orderprogramm an. Reichhaltiges Sortiment an Sportswear-Jack

[17310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 159

Modezentren

Veranstaltungen

Das MTC Chemnitz lädt Fachhandelsfirmen aus dem Leipziger Raum zum verkaufsoffenen Wochenende "Start mit Mode", vom 19. bis 21.August. Am Freitag und Samstag ist das Center jeweils von 9 bis 17Uhr geöffnet, am Samstag sollten Termine mit den Mietern und A

[2181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 037

Modezentren

Jacky-O.: Einzug ins Leipziger Modezentrum - Rezession nicht gepürt

Mit Jeans-Tempo auf Expansionskurs

cs Sindelfingen - Der Jeanser Jacky-O., Weilheim/Sindelfingen, will mit seiner raschen Mode den ostdeutschen Handel systematischer erobern und auch sonst expandieren. Er zog ins Mitteldeutsche Mode Center MMC, Leipzig, und baut seine italienische Produkti

[4764 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 067

Mode / Trend Fashion

Art-I-Schock, Dresden: Designer aus ganz Europa im japanischen Palais

Schillerndes Spektakel

mw Dresden - Zum zweiten Mal präsentierten Jungdesignerinnen und - designer aus Europa ihre avantgardistischen Entwürfe auf der Dresdener Modemesse Art-I-Schock. Inszeniert wurden die Kreationen in einer Perfomance- Show. Kurz vor 22 Uhr gibt es an dies

[3157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 073

REPORT Wirtschafts- und Finanzpresse

Im Jahre eins nach der Rezession

Harald Müsse von der Handelsblatt GmbH zum Ostengagement des Hauses und zur Zukunft der deutschen Wirtschaftspresse

Harald Müsse, 44, ist als Geschäftsführer der Handelsblatt GmbH zuständig für GWP-Media-Marketing und die Zeitschriften der Gruppe. Dazu gehören neben den Beteiligungen "Bilanz" in Zürich und "Wirtschaftswoche" in Österreich die deutsche "Wirtschaftswoche

[17296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 050

Report: Wirtschaftsraum Bayern

Profitieren Werber von der Öffnung des Ostens?

Auf die HORIZONT-Befragung von 50 Agenturen in Nielsen IV (Süd und Nord) reagierten über 30 Werber mit zum Teil sehr ausführlichen Statements. Das zwang dazu, den Rotstift anzulegen - natürlich nicht an die Etats, sondern an die Texte. Bei allen Wegl

Fragen an Agenturen 1. Durch die deutsche Vereinigung und die Öffnung des Ostens hat der Wirtschaftsraum eine neue Brückenfunktion gewonnen. Wie hat sich das auf die Qualität, die Attraktion und die Wachstumschancen des Agenturstandortes ausgewirkt? 2. In

[21445 Zeichen] € 5,75

 
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