Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 282 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Mehr Aufgaben für Björn Simon bei Yello Strom

 Björn Simon, bislang Marketingleiter beim Kölner Stromdiscounter Yello Strom, bekommt mehr Verantwortung. Der 40-Jährige ist nun Leiter Marketing, Kommunikation & Marke und übernimmt damit auch die Funktion des Pressesprechers. Seine Aufgaben sind Besta

[411 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

BBDO holt zwei weitere Etats

Penaten und Sektmarke Fürst von Metternich neu im Portfolio

Der deutsche BBDO-Chef Frank Lotze hat eine Wette gegen Networkboss Andrew Robertson gewonnen. Wie vom Deutschland-CEO vorhergesagt, meldet die Agentur in diesem Jahr eine zweistellige Zahl von Etatgewinnen. Ganz neu im Portfolio sind Penaten und Fürst v

[1161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 087

Köpfe

NACHGEFRAGT

Sanjiv Singh (40), Geschäftsführer der Lacoste-Textilvertriebsgesellschaft Yello Sport

TW: Wo kaufen Sie am liebsten ein? Auf Reisen! In einer anderen Umgebung Neues zu entdecken, ist jedes Mal wieder spannend. Da ich meistens aus Lust und nicht aus Bedarf einkaufe, muss es eben auch etwas Besonderes sein, das mich zum Kauf animiert. Ein

[2251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 18.11.2010 Seite 014

Hintergrund

Geschwister gehen zusammen

BBDO: Fusion der Werbeagenturen mit dem CRM-Anbieter Proximity / Michael Schipper zieht als COO in den Holding-Vorstand ein Mehrdad Amirkhizi

Für BBDO-Chef Frank Lotze ist es nicht weniger als ein "Meilenstein in unserer Unternehmensentwicklung" . Gemeint ist die Zusammenlegung der Werbeagenturen seiner Gruppe mit der CRM-und Digitalagentur Proximity. Ab April 2011 treten die beiden bislang ge

[9844 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Stink und Partizan holen fünf Hattos für Hornbach Stink ist der Abräumer beim VDW Award 2010: Ganze drei Trophäen gehen an die Berliner Filmproduktion, alle für die Kampagne "Faces" für den Kunden Hornbach. Auf dem 2. Rang landete Partizan mit der "Hymn

[2773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

ADAC der Energiesparer

Georg Kofler startet Energiesparclub / Kampagne in Vorbereitung / Strom-Riesen reagieren gelassen Maike Kilian

Der Fahrstuhl im Frankfurter Westhafen-Tower gibt die Geschwindigkeit vor - von null auf hundert, vom Erdgeschoss in den 28. Stock in Sekundenschnelle. In der obersten Etage des 109 Meter hohen Gebäudes fällt der Startschuss für Deutschlands ersten Energ

[3545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 024

Kreation

DER EXPERTENCHECK

Ergo bewegt die Branche

Expertencheck: Ungeachtet der Plagiatsdiskussion findet der Auftritt des Versicherungsriesen auch lobende Worte Michael Reidel

Die Werbeikone Herrn Kaiser in Rente zu schicken, ist schon mutig. Mit der "Hamburg-Mannheimer", der "Victoria" und der " Karstadt-Quelle-Versicherungen" gleich drei Marken zu beerdigen, kommt für viele immer noch einem unternehmerischen Selbstmord gleic

[6141 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Ergo-Kampagne - Neuer Markenauftritt wird kontrovers diskutiert
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 040

Spießer Alfons

Ist das Format ein Zeichen von Größe?

Oder ist die Größe ein Zeichen von Format? Wie dem auch sei, der Spießer fragt sich mitunter: Warum werben Inserenten mit doppelseitigen Anzeigen?

Anzeigen gibt es in verschiedenen Formaten, vom Fließsatz-Inserat bis zur Doppelseite und darüber hinaus. Wer sein altes Auto verkaufen möchte, der wird eher in der Fließsatz-Rubrik inserieren; wer dagegen für eine große Automarke wirbt, wählt 1/1- oder

[6085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 022

Kreation

KAMPAGNEN

Die kurzen Knüller von Müller Knapp vier Wochen nach der Einführung des neuen Joghurts startet Alois Müller eine TV-Kampagne für den " Knüller". Was die Leitlinie für die Produktentwicklung war, hat scheinbar auch bei der Kreation dominiert: Denn so kle

[4477 Zeichen] € 5,75

 
weiter