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    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 068

    Köpfe

    Pionier der digitalen Markenbildung

    Bei Burberry reicht der Laufsteg bis auf die Website. Für Chief Creative Officer Christopher Bailey ist technische Innovation fester Bestandteil der Firmenkultur.

    Als Burberry bei den British Fashion Awards in der neu geschaffenen Kategorie "Digital Innovation" zum Sieger ausgerufen wurde und Christopher Bailey den Preis in Empfang nahm, war das nicht wirklich eine Überraschung. Die Londoner Luxusmarke ist schließ

    [4213 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 088

    köpfe

    Christopher Bailey bei den British Fashion Awards ausgezeichnet

    Für Christopher Bailey, kreativer Kopf hinter der Modernisierung und dem Erfolg der britischen Luxusmarke Burberry, konnte das Jahr 2009 nicht besser laufen. Trotz globaler Finanzkrise, unter der auch die Luxusbranche leidet, feiert der 38-jährige Brite

    [1579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 110

    Köpfe

    Star ohne Allüren

    Christopher Bailey wird für seine Arbeit bei Burberry mit dem Fashion-Bambi ausgezeichnet

    Es ist nicht seine erste Auszeichnung: Bereits 2003 wird Christopher Bailey (Foto) Ehrenmitglied am Royal College of Art in London, wo er studiert hat. 2005 wird der Brite beim British Fashion Award zum "Designer of the Year" ernannt, vergangenes Jahr zu

    [1811 Zeichen] € 5,75