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    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 72,73,74,75,76,77

    Fashion

    PARIS

    Licht undSchatten

    Heterogen, voll starker Kontraste – so sind die Schauen in Paris. Einerseits setzen die Designer auf Minimalismus und schlichte Eleganz. Andererseits auf Opulenz und Farbenfreude.

    The King is gone“, stand auf einer Tafel, die ein Fan von John Galliano vor der Dior-Schau in Paris in einer dichten Menge von Neugierigen hochhielt. „Dior konnte nicht anders, als Galliano zu feuern, da ist zu viel Geld im Spiel, aber ich bin hier,

    [8814 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 058

    Fashion

    PARIS

    Lichtblick Paris

    Mit Leichtigkeit, Helligkeit und viel Glanz setzt Paris den Schlusspunkt unter die internationalen Designerschauen zum Sommer 2009. Ein schlüssiger Schluss.

    Bei Dries van Noten entstand dieser Moment. Jener Augenblick, in dem die Saison ihr Bild findet. Es ist im Garten des Palais Royal, Paris. Eine unter zig internationalen Designerschauen für Sommer 2009. Überhaupt kein großes Brimborium in Sachen Inszenie

    [7860 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2007 Seite 080

    Fashion

    Akris-Ausstellung in St. Gallen

    Die Kleider atmen Sinnlichkeit

    30 000 Besucher in der St. Galler Ausstellung über Akris. Das Projekt wird verlängert. Großer Auftritt der Schweizer Mode-Industrie.

    Seit Jahrzehnten hat es in St. Gallen nicht einen solchen Auftrieb gegeben. In knapp vier Monaten, von September bis Ende Dezember 2006, haben 30 000 Besucher die große Ausstellung über die Philosphie, das Handwerk und die Internationalität der Schweizer

    [7830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 076

    Fashion

    Düsseldorfer Nächte

    VIVIENNE WESTWOOD. Nie hat eine Ausstellungseröffnung im Düsseldorfer NRW-Forum für so großen Fan-Andrang gesorgt. Die Retrospektive der Arbeit von Vivienne Westwood war bereits in Asien ein Blockbuster und sorgt seit der CPD auch in Düsseldorf für Furor

    [1375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 076

    Fashion

    Fabric Frontline

    Mit allen Sinnen Seide

    Käfer, Schmetterlinge, Wiesenblumen - die Seidendrucke von Fabric Frontline waren Kult in den 80ern. Seitdem hat sich die Modewelt verändert - aber Luxus überlebt.

    Wir sind klein geboren. Klein geblieben. Und wir haben nie an der Qualität unseres Produkts gerüttelt." Mit seinem typischen verschmitzten Lächeln sagt Andi Stutz das. Auch stolz. Denn auf diese Weise hat er gemeinsam mit seinen Schwestern Elsa und Maya e

    [5647 Zeichen] € 5,75