Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 110 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 10

Leute

André Aimaq verlässt AvL/Saint Elmo’s

Die Agentur Aimaq von Lobenstein verliert ihren Gründer André Aimaq. Der 51-Jährige wird die Berliner Firma spätestens zum Jahresende verlassen. AvL gehört nach dem Abschluss eines Schutzschirmverfahrens seit Anfang 2017 zur Serviceplan-Tochter Saint

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 3 vom 19.01.2017 Seite 6

Agenda

AvL ist aus dem Gröbsten raus

Agentur wird in Kürze aus Schutzschirmverfahren entlassen

Die Berliner Werbeagentur Aimaq von Lobenstein (AvL) kann aufatmen. Das vor zwei Jahren wegen finanzieller Schwierigkeiten eingeleitete Schutzschirmverfahren – ein spezielles Sanierungsverfahren von Unternehmen im Rahmen der Insolvenzordnung – wird E

[1939 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 03.06.2015 Seite 7

Nachrichten

AvL sucht nach einem Ausweg

Die Agentur Aimaq von Lobenstein will sich im Rahmen eines Schutzschirmverfahrens sanieren

Im Herbst 2014 hatten die Chefs der Berliner Agentur Aimaq von Lobenstein (AvL) noch die Hoffnung, dass sie nach dem Verlust ihres mit Abstand größten Kunden Ergo ein Jahr zuvor einigermaßen glimpflich davonkommen. Mit einer veränderten Positionierun

[3896 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

AvL und Constantin Kaloff trennen sich

Nach rund einem Jahr ist Schluss – aus privaten Gründen / Aimaq von Lobenstein befördert Mitarbeiter aus eigenen Reihen

Die Berliner Agentur Aimaq von Lobenstein (AvL) baut die Führungsmannschaft um. Neue Kreativdirektorin mit Zuständigkeit für den Großkunden Ergo wird Nadia Al-Mardini, 32. Sie ist seit Ende 2010 für das Team um Co-Gründer André Aimaq tätig und überni

[2240 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

AvL und Constantin Kaloff trennen sich

Nach rund einem Jahr ist Schluss – aus privaten Gründen / Aimaq von Lobenstein befördert Mitarbeiter aus eigenen Reihen

Die Berliner Agentur Aimaq von Lobenstein (AvL) baut die Führungsmannschaft um. Neue Kreativdirektorin mit Zuständigkeit für den Großkunden Ergo wird Nadia Al-Mardini, 32. Sie ist seit Ende 2010 für das Team um Co-Gründer André Aimaq tätig und übernimmt

[2240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2011 Seite 026

Praxis

Der Expertencheck

Wieviel Irrsinn darf es sein?

Expertencheck: Media-Markt wagt mit seiner heftig diskutierten Markenkampagne einen riskanten Imagewandel Ingo Rentz

Marktschreier und Zauberer neben Straßenmusikanten und Jahrmarktwesen: Der Elektronikhandelsriese Media-Markt präsentiert sich in dem Anfang Oktober gestarteten Markenauftritt laut, surreal und unerwartet. So weit alles beim Alten, könnte man sagen. Mitn

[5713 Zeichen] Tooltip
Der HORIZONT-Expertencheck: Marketingfachleute bewerten die Media-Markt-Kampagne - "Das Ende des Preis-Irrsinns” erntet durchwachsene Resonanz
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Marktforschung wird zu wörtlich genommen

Branche diskutiert über Kampagnen, die sich immer mehr angleichen / Reaktion auf Kundenbedürfnisse

Das Urteil war schnell gefällt. Als Eon vergangene Woche seine neue Markenkampagne startete, war die Aufregung in der Branche zunächst groß. Innerhalb kürzester Zeit gab es zahlreiche Plagiatsvorwürfe auf Horizont.Net und auf der Facebook-Seite von Horiz

[2196 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Neuer Partner für Aimaq

Hubertus von Lobenstein wird Nachfolger von Co-Gründer Robert Stolle / Agentur firmiert um Mehrdad Amirkhizi

Auch nach ihrer Schließung hat die Agentur Springer & Jacoby (S&J) noch die Kraft, Partnerschaften zu stiften. Beispiel dafür ist die überraschende berufliche Liaison zwischen André Aimaq, Co-Gründer der Agentur Aimaq & Stolle, sowie Ex-TBWA-Chef Hubertu

[5921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

VDZ: Stephan Scherzer wird 2012 Hauptgeschäftsführer Eine Top-Personalie der Branche ist geklärt: Nach HORIZONT-Informationen wird der Verlagsmanager Stephan Scherzer ab 2012 Geschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Das bestät

[1339 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 018

Hintergrund

"Wir wollen besser werden"

Ergo: Marketingleiterin Andrea Hoelken und Agenturchef André Aimaq über die Strategie, Ergebnisse und die Kreation M. Reidel und T. Rößler

Andrea Hoelken und André Aimaq sind angetreten für ein neues Verständnis von Versicherung. Nicht die maximal-mögliche Rendite, sondern zufriedene Kunden sollen im Mittelpunkt stehen. "Versichern heißt verstehen", heißt seit Mitte Juli das viel diskutierte neue Markenverständnis von Ergo. Exklusiv äußern sich die beiden gemeinsam über die ersten Erfolge und die Pläne für das Jahr 2011.

[10127 Zeichen] € 5,75

 
weiter