Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 76

Fashion Bodywear Frühjahr 2019

André Jahnke, Produktmanagement Huber Bodywear

„BHs mit Spacer-Schalen sind eine wichtige Produktgruppe, die stetig an Bedeutung gewinnen wird.“

[145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2018 Seite 140,141

Fashion Bodywear Herbst 2018

Von der Couch ins Studio

Mit sportiven, Athleisure-inspirierten Schnittformen und kommerziellen Verkaufspreislagen werden neue, jüngere Zielgruppen angesprochen.

[3333 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 71

Fashion Bodywear

„Spaghetti-Tops, ein Evergreen“

Esther Ember, Zimmerli: „Das Spaghetti-Top ist ein Evergreen im Sommer. Unsere Zielgruppe fragt jedoch auch nach Alternativen. Deshalb bieten wir Tagwäsche-Modelle auch mit breiten Trägern an und Nachtwäsche in diversen Ausführungen: Spaghetti-Träger

[2917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2015 Seite 74

Fashion Bodywear

Spitzen Thema

Grit Seymour, Wolford: „Spitze ist ein wichtiger Trend in allen Produktgruppen von Oberbekleidung bis Dessous. Und: vollflächig. Im Trend liegen die sogenannten ,granny panties’, also Po-bedeckende Panties.“ Monica Zimmer, Sloggi: „Wir sehen ein C

[2355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 038 bis 039

Business

Aufräumen im Blitztempo

Das österreichische Wäscheunternehmen Huber Holding mit den Labels Skiny, Hanro und Huber Bodywear will im Laufschritt gen Expansion und Wachstum marschieren.

Von Bergen umgeben, den Bodensee vor der Tür: Vorarlberg steht für Erholung und Natur pur. Die Region erweckt gar den Eindruck, die Uhren gingen einen Tick langsamer als anderswo. Ganz im Gegenteil, meint Micha Siebenhandl, seit April CEO und Vorstandsvo

[7317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 38,39

Business

Aufräumen im Blitztempo

Das österreichische Wäscheunternehmen Huber Holding mit den Labels Skiny, Hanro und Huber Bodywear will im Laufschritt gen Expansion und Wachstum marschieren.

Von Bergen umgeben, den Bodensee vor der Tür: Vorarlberg steht für Erholung und Natur pur. Die Region erweckt gar den Eindruck, die Uhren gingen einen Tick langsamer als anderswo. Ganz im Gegenteil, meint Micha Siebenhandl, seit April CEO und Vorstan

[7317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 112

Köpfe

IN KÜRZE

Jahnke geht zu Huber Bodywear Ab sofort ist André Jahnke für Produkt-Management und Marketing der Traditionsmarke Huber Bodywear GmbH in Vorarlberg, Österreich, verantwortlich. Zuvor war der 42-jährige Betriebswirt in verschiedenen Positionen bei Triu

[2744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 112

Köpfe

IN KÜRZE

Jahnke geht zu Huber Bodywear Ab sofort ist André Jahnke für Produkt-Management und Marketing der Traditionsmarke Huber Bodywear GmbH in Vorarlberg, Österreich, verantwortlich. Zuvor war der 42-jährige Betriebswirt in verschiedenen Positionen bei

[2744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 069

Bodywear Frühjahr 2013

Creme zum Anziehen

Erst war es Duft, später Pflege im Stoff. Was sagen die Anbieter zum Thema Kosmeto-Bodywear?

„Wir haben bereits zu diesem Frühjahr unsere Beauty Slim-Radlerhose eingeführt. Sie formt optisch und verringert durch die Wirkstoffe Vitamin E, Koffein und Aloe Vera den Schenkelumfang um 2,5 cm in wenigen Wochen. Außerdem reduziert sie Cellulites. Pro

[2305 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 69

Bodywear Frühjahr 2013

Creme zum Anziehen

Erst war es Duft, später Pflege im Stoff. Was sagen die Anbieter zum Thema Kosmeto-Bodywear?

„Wir haben bereits zu diesem Frühjahr unsere Beauty Slim-Radlerhose eingeführt. Sie formt optisch und verringert durch die Wirkstoffe Vitamin E, Koffein und Aloe Vera den Schenkelumfang um 2,5 cm in wenigen Wochen. Außerdem reduziert sie Cellulites.

[2305 Zeichen] € 5,75

 
weiter