Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2006 Seite 026

    Service Management und Karriere

    Die Wertewelt erfolgsorientierter Frauen

    Karriere und Kind gehören zusammen - Deutlich ausgeprägt sind Individualität und Lustorientierung

    Bielefeld, 21. Dezember. Klischees von der erfolgsorientierten Frau gibt es einige. Sie seien nur an Karriere und Affären interessiert, nicht aber an Kindererziehung und Haushalt, um nur eines zu nennen. Doch was charakterisiert erfolgsorientierte Frauen

    [5675 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Innovative Produkte kommen an

    TNS-Analyse: Ausprobierbereitschaft bei Unterhaltungselektronik

    Bielefeld/München, 12. April. MP3-Player, Flachbildschirme, DVD-Recorder oder Digicams - sie sollen mit Blick auf die Fußball-WM die Verkaufsschlager sein. Könnten sie auch. Denn 27 Prozent der Deutschen probieren gerne neue und innovative Produkte der U

    [1500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Semiometrie hilft Kreation nur begrenzt

    Agenturen stehen Semiometrie kritisch gegenüber / Mediaplaner entwickeln Ansätze für Werbekunden / Diskussion über umfeldgerechte Platzierung

    Die Bedeutung von Semiometrie als Grundlage für die Kreation von Werbung und Mediaplanung ist umstritten. Während die Marktforscher von TNS Emnid, aus deren Schmiede das Modell stammt, den Ansatz für das ideale Instrument halten, um die Zielgruppenansprac

    [4877 Zeichen] € 5,75