Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 118

Media Die Zeitungen

Leser unter der Lupe

Über die Voraussetzungen und Möglichkeiten der mikrogeographischen Bearbeitung im Lesermarkt. Von Andrea Domin

Die Analyse des Verbreitungsgebietes mit Hilfe mikrogeographischer Informationssysteme ist mittlerweile zweifelsohne eine Voraussetzung für den Markterfolg von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen in Zeitungsverlagen. Denn Kundenorientierung und effizientes

[7459 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 129

Media Die Zeitungen

Blätter steigern ihren Wert

Verlage suchen nach einem durchschlagenden Rezept, um ihre Produkte für die Leser unverzichtbar zu machen. Von Michael Reidel

Der Krankheitsverlauf ist bekannt: Arbeitslosigkeit, die schlechte wirtschaftliche Lage und eine veränderte Mediennutzung führen zu einem Auflagenschwund bei den Zeitungen. Seit Jahren versuchen die Chefärzte in den Verlagsetagen, der schleichenden Seuche

[7633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 21.11.1997 Seite 003

Seite Drei Service Industrie Handel

Das sollten Sie nicht versäumen!

wo. Frankfurt, 20. November. Markenführung im Konsumgüterbereich wird in den kommenden Jahren tiefgreifenden Veränderungen unterworfen sein, sagt der Marketing-Professor Marcel Corstjens. Er lehrt an der renommierten Manager- Schule INSEAD in Fontaineblea

[936 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 26.09.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Neue Balance der Macht

Strategisches Marketing in der Krise - LZ-Seminar

LZ. Frankfurt, 25. September. Hersteller und Händler stehen vor neuen Herausforderungen im Kampf um den Konsumenten. Markenführung im Konsumgüterbereich wird in den kommenden Jahren tiefgreifenden Veränderungen unterworfen sein, sagt der Marketing-Profe

[1871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 22.08.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Anpfiff für die Karriere

Young Business Factory - Neues Denken für den Nachwuchs

eka. Frankfurt, 21. August. Die zweite Veranstaltung der Young Business Factory, die von der Lebensmittel Zeitung initiert wird, findet am 22./23. Oktober in der Nähe von Frankfurt am Main statt. Junge Manager und Managerinnen aus Industrie und Handel und

[2099 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 003

Seite Drei Service

LZ-Seminar zur Marken-Führung

wo. Frankfurt, 17. Juli. "Die Marke ist tot - Lang lebe die Marke" - unter diesem Motto lädt die "Lebensmittel Zeitung" am Freitag, den 28. November 1997, zu einem LZ-Seminar ins Sheraton Flughafen Frankfurt. Gemeinsam mit der Redaktion wird sich der reno

[940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 070

Service LZ - Seminar

Vom Aufbrechen der "Zentralarroganz"

Wozu die Wunderwaffe Information gut sein kann - LZ-Seminar zum Thema ECR / Von Alexandra von Streit

Frankfurt, 30. April. "Wunderwaffe Information" - unter dieser magischen Beschwörungsformel trafen sich rund 50 Führungskräfte aus Industrie und Handel am 24. April 1997 im Frankfurter Sheraton. "Zeremonienmeister" war die Lebensmittel Zeitung: Sie hatte

[14948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Information bringt mehr Kundennähe

zim. Frankfurt, 3. April. Mit der "Wunderwaffe Information" befaßt sich das nächste LZ-Seminar, das am 24. April 1997 im Frankfurter Sheraton stattfindet. Durch die Diskussion über den Efficient Consumer Response (ECR) ist die gesamte Wertschöpfungskette

[946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Wegweiser für den Branchennachwuchs

zim. Frankfurt, 3. April. Mit einem ungewöhnlichen Referenten beginnt am 16. April 1997 die neue LZ-Seminarreihe, die sich speziell an den Führungsnachwuchs in Handel und Industrie richtet. Eröffnen wird die erste Tagung der "Young Business Factory (YBF)"

[950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 003

Seite Drei Service

Information ist alles

LZ-Seminar über die strategische Nutzung der Kundendaten

bb. Frankfurt, 26. März. Daß Information zum Wettbewerbsfaktor geworden ist, gilt als Allgemeinwissen. Die Nutzung der anfallenden Informationen über Kunden, Produkte und Einkaufsverhalten in den einzelnen Handelsunternehmen trägt dem aber nur selten Rech

[2093 Zeichen] € 5,75

 
weiter