Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 59

Neue Bücher

Analysen, Broschüren, Lektüretipps

Wegweiser: Das Jahrbuch zum Wettbewerb Best of Content Marketing 2018 ist erschienen. Das BCM-Buch (Preis: 99 Euro, gebundene Ausgabe), herausgegeben vom Content Marketing Forum e.V. und der LZ-Schwesterzeitung Horizont (dfv Mediengruppe), hilft alle

[3794 Zeichen] € 5,75

Der Handel 5 vom 08.05.2018 Seite 46

Bücher

Digitale Innenstädte

Es hilft ja nichts: Das Internet geht nicht weg, genauso wenig wie die Onlinekonkurrenz. Der Berater Andreas Haderlein verarbeitet seine Erfahrung aus dem Pilotprojekt „Online City Wuppertal“ und appelliert an alle Verantwortlichen, den Veränderungsp

[580 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 48

Report Regionale Kommunikation

Im Teufelskreis des Local Commerce

Die Zahl lokaler Online-Marktplätze nimmt zu. Das Zeug zum Umsatzbringer haben sie aber nur langfristig

Wer auf der Local-Shopping-Plattform Locafox den Begriff Märklin eingibt und die Suchfunktion auf Hamburg eingrenzt, bekommt Produkte von Spielwaren Toll angezeigt. Der Laden befindet sich in Meckelfeld, knapp 30 Kilometer von der Hamburger City entf

[7727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

BROT UND SPIELE AUF DER FLÄCHE

Abnehmende Frequenz, sinkende Umsätze. Immer mehr stationäre Händler setzen auf Event-Management, um abtrünnige Kunden anzulocken: Emotionen, Service und gemeinsames Erleben als Alternative zur Konkurrenz aus dem Internet. Doch der Aufwand ist nicht

Manchmal genügen ein paar Knäuel Wolle, um eine Frequenzflaute in eine Besucherflut zu verwandeln. Vorausgesetzt, man hat die richtige Vermarktungs-Idee: Mützen zum Selberhäkeln. Was andernorts Kopfschütteln ausgelöst hätte, klang für Ellen Wigner sofort

[9930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

BROT UND SPIELE AUF DER FLÄCHE

Abnehmende Frequenz, sinkende Umsätze. Immer mehr stationäre Händler setzen auf Event-Management, um abtrünnige Kunden anzulocken: Emotionen, Service und gemeinsames Erleben als Alternative zur Konkurrenz aus dem Internet. Doch der Aufwand ist nicht

Manchmal genügen ein paar Knäuel Wolle, um eine Frequenzflaute in eine Besucherflut zu verwandeln. Vorausgesetzt, man hat die richtige Vermarktungs-Idee: Mützen zum Selberhäkeln. Was andernorts Kopfschütteln ausgelöst hätte, klang für Ellen Wigner so

[9930 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 04.10.2012 Seite 052

Bücher

Neue Handelswelt

Andreas Haderlein: Die digitale Zukunft des stationären Handels. MI-Wirtschaftsbuch, München, 2012. 176 Seiten, 34,99 Euro. Ideenreicher Ratgeber rund um das moderne Marketing, damit Händler mit dem vernetzten Kunden auf Augenhöhe kommunizieren können.

[270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 030 bis 031

Business

Visionen in Herzogenaurach

Mit dem Fingerabdruck um die Welt und Channel-Hopping-Customer – bei Vision 2012 ging es um Perspektiven für den Handel von morgen.

Es ist eine beliebte Frage an Kreative: „Wovon lassen Sie sich inspirieren?” Karim Rashid beantwortet sie gleich zu Beginn seines Vortrags bei der Veranstaltung Vision 2012. „Man muss die Gegenwart studieren, um herauszufinden, was die Leute in der Zukun

[7970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 30,31

Business

Visionen in Herzogenaurach

Mit dem Fingerabdruck um die Welt und Channel-Hopping-Customer – bei Vision 2012 ging es um Perspektiven für den Handel von morgen.

Es ist eine beliebte Frage an Kreative: „Wovon lassen Sie sich inspirieren?” Karim Rashid beantwortet sie gleich zu Beginn seines Vortrags bei der Veranstaltung Vision 2012. „Man muss die Gegenwart studieren, um herauszufinden, was die Leute in der Z

[7970 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 07.04.2010 Seite 018

Unternehmen & Märkte

ZUKUNKFT DES HANDELS

Allzeit vernetzt

Das mobile Internet stellt die Handelsbranche vor neue Herausforderungen. Neben starken Marken können auch kleine, regionale Anbieter profitieren. von Hanno Bender

[17376 Zeichen] Tooltip
Der informierte Kunde - Intensität der Online-Recherche nach Produktkategorien
€ 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 072

Das Jahr Perspektiven 2010

Welche Chancen bietet Social Commerce?

Eine starke Gemeinschaft ist auch beim Einkaufen im Internet ein Garant für Erlebnisshopping, findet Christoph Lippok.

Sich in der City mit ein paar Freundinnen treffen. Durch die Stores schlendern, sich inspirieren lassen. Eine kurze Pause in einem Straßencafé. Ein kleiner Tratsch mit den Freundinnen. All das kann das Internet nicht bieten - und dennoch nimmt der Anteil

[6923 Zeichen] € 5,75

 
weiter