Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 006

Die Woche Agenturen

Zweiter Versuch für Havas-Tochterfirma

Kreativ- und Managing Director Alban Dechelotte soll Angebot für den Bereich Sports & Entertainment auf Kurs bringen

Als Rugby-Spieler ist Alban Dechelotte Nackenschläge gewohnt - und hart im Nehmen. Wie es um Kondition und Stehvermögen des 30-Jährigen bestellt ist, wird sich in den kommenden drei bis fünf Jahren zeigen. So viel Zeit hat sich der Franzose jedenfalls se

[2537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 021

Agenturen

Hoffen auf stabile Sponsoringbudgets

Für Havas Media soll Andreas Horx das Neugeschäft der deutschen Unit für Sport und Entertainment in Frankfurt ankurbeln

In sportlicher Hinsicht ist 2009 ein eher langweiliges Jahr. Dafür hat die Havas-Tochter HS&E Zeit, sich im Markt zu etablieren und Kunden für die Fußball-WM 2010 zu gewinnen. In einem Jahr wird bereits entschieden sein, welche Mannschaft den erfolgreic

[6518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 012

HORIZONT Award

HORIZONT-Award

Kyrill konnte der herausragenden Branchenveranstaltung nicht den Wind aus den Segeln nehmen - 700 Gäste aus Unternehmen, Agenturen und Medien trafen sich im Frankfurter Schauspiel, um die diesjährigen Preisträger zu feiern - und sich selbst. MEHR IM BEIL

[3149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 041

Diese Woche Szene

Event für Printleute

300 Gäste kamen auf Einladung von Heidelberg in die Print Media Academy zur Eröffnung der Ausstellung "Passion for Print". Parallel sprachen Experten auf dem Print Media Dialog über Druckerzeugnisse der Zukunft.

[233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Kunden werden zu Co-Designern

Fachkongress "Digitale Kompetenz": Durch zunehmende Digitalisierung können die Hersteller Kundenbindung und Marke stärken

Der Einsatz moderner Marketingtools in Unternehmen ist keine Frage der Technologie. Digitale Kompetenz fängt vielmehr beim Konsumenten an. Dieser lässt sich nicht länger durch die Medien und die Werbung fremdsteuern, sondern bildet selbst "sein eigenes K

[5598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 004

Aktuell

Wächter gründet Design-Unit

Raban Ruddigkeit und Andreas Horx werden Partner

Die Agenturgruppe Wächter & Wächter Worldwide Partners (W&W) erweitert ihr Leistungsspektrum. Zusammen mit dem Kreativen Raban Ruddigkeit und Andreas Horx, die beide zuletzt freiberuflich tätig waren, gründen die Münchner die Firma W&W Identity & Design.

[1309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 051

Personalien

Marketing und Marken Robert Zores, 41, übernimmt ab Januar 2004 als Chief Technical Officer (CTO) die Verantwortung für den Technik-Bereich bei AOL Deutschland, den zuvor Rolf Gleich geleitet hat. Zores wird als Mitglied der Geschäftsleitung direkt an G

[8673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 037

Net Economy

BUSINESS NEWS

· Übernahme: Der Hamburger Onlinedienstleister Netzpiloten hat das Berliner Unternehmens Lotty Media übernommen. Lotty.de bietet eine so genannte "Free Lottery" im Internet an. Die vom Spieler ausgewählten Zahlen (6 aus 49) nehmen an der Millionenziehung

[3382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 074

Net Economy

Web-Agenturen Die Wiesbadener Multimedia-Agentur Concept will vermehrt Networking-Effekte nutzen / Trotz Krise Umsatzplus für 2001 geplant

Concept baut auf Effizienz und liquide Mittel

Nach Sparmaßnahmen im gesamten Haus schaut die Multimedia-Agentur optimistisch in die Zukunft.

Wiesbaden / Das Ambiente ist nobel. Von Krise auf den ersten Blick keine Spur. Die Villa mit Blick auf den Wiesbadener Kurpark vermittelt ein Gefühl von Wohlstand und Prosperität. Der Schein trügt, denn auch die Multimedia-Agentur Concept, die hier ihren

[5504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2001 Seite 077

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Wolfgang Feidner (56), Geschäftsführer Vertrieb beim Kölner Verbund, und Norbert Schwella (53), Geschäftsführer Verwaltung und Technik beim Kölner sowie Düsseldorfer Verbund, wurden wegen unterschiedlicher Auffassungen über die Geschäftspolitik der Brau

[3024 Zeichen] € 5,75

 
weiter