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TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2021 Seite 53

Fashion Damenwäsche - Die Anbieter

„Omnichannel und Digitalisierung fordern uns heraus“

Andreas Lindemann, CEO Schiesser, sieht bei Big Data noch deutlichen Nachholbedarf für die Wäschebranche

[1766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2020 Seite 6,8

CORONA

Merkel wütend, Handel wütend

Die Woche in Ziffern, Zitaten und Bildern

[2926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2018 Seite 22,23,24,25

Business Bodywear

„Ich will nicht alles umkrempeln“

Schiesser wächst unter Eigentümer Delta Galil wieder. Nachholbedarf gibt es aber im Wholesale.

[15425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 156

Köpfe

Wäsche, die Zweite

Andreas Lindemann löst am 1. Juli Rudolf Bündgen als CEO bei Schiesser ab. Der Finanzexperte sammelte lange Jahre Wäsche-Erfahrung bei Calida.

[2980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 173

Köpfe

Calida: General Manger geht

Andreas Lindemann, General Manager der Marke Calida, verlässt die gleichnamige Unternehmensgruppe im „besten gegenseitigen Einvernehmen“, teilt der Wäscheanbieter aus Sursee in der Schweiz mit. CEO Reiner Pichler übernimmt interimistisch die Funktion

[651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 71

Köpfe

Calida: Heike Dückers geht zu Sloggi, Sebastian Prallet wird Wholesale-Chef

Der Schweizer Wäschehersteller Calida aus Sursee hat die Position des Head of Wholesale wieder besetzt. Zum 1.Juli wird Sebastian Prallet (41) das Amt übernehmen. Diese Funktion war seit dem Weggang von Andreas Söffker Ende 2016 interimsweise von dem

[2119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 24,25

Business

Aus dem Takt geraten

Saison-Rhythmen, Lieferzeiten, Dauer-Sale. Beim vierten TW-Business Talk Bodywear wird klar: Auch in der Wäschebranche sorgt falsches Timing für Ärger und Frust.

[6805 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bodywear 02 Frühjahr/Sommer 2013 vom 02.07.2012 Seite 071

Bodywear Frühjahr 2013

„Mit gutem Gewissen ins Bett“

Wie stark setzen Wäscheanbieter auf die Themen Ökologie und Nachhaltigkeit?

„Wir haben zwei Serien aus Bio-Baumwolle mit Lycra, sie laufen gut. In der Schweiz ist das Thema schon länger am Markt. In Deutschland fängt der Handel langsam an, es herauszustellen. Das muss nicht immer nur im Basic-Bereich sein. Wir zeigen für Januar

[1832 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft 2 vom 02.07.2012 Seite 71

Bodywear Frühjahr 2013

„Mit gutem Gewissen ins Bett“

Wie stark setzen Wäscheanbieter auf die Themen Ökologie und Nachhaltigkeit?

„Wir haben zwei Serien aus Bio-Baumwolle mit Lycra, sie laufen gut. In der Schweiz ist das Thema schon länger am Markt. In Deutschland fängt der Handel langsam an, es herauszustellen. Das muss nicht immer nur im Basic-Bereich sein. Wir zeigen für Jan

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 006

Diese Woche

Palmers Bei Palmers hat Dr. Georg Bräuer, der unter anderem bei der Bank of America gearbeitet hat, Vorstand Gerd Petermann an der Unternehmensspitze abgelöst. Petermann musste sich aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen. Seit Sommer 2011 wird für d

[1715 Zeichen] € 5,75

 
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