Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 18.01.2019 Seite 25,26

Journal

Emotional aufgeladen

Der typische Fleischesser ist ein Meister im Verdrängen. Öffentlich pocht er auf Tierwohl, beim Einkauf blendet er das geschickt aus. Die neue Haltungskennzeichnung des Handels könnte ihn von seinem schlechten Gewissen entlasten. Christiane Düthmann

[8418 Zeichen] Tooltip
Anspruchsvolle Fleischesser
€ 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 9

Agenda

Kundenkommunikation mit Emotion

Inspiring Network und Now Medien starten Gemeinschaftsfirma Inspiring Lab für Content Marketing

Der erst Ende 2009 gegründete Hamburger Verlag Inspiring Network wagt sich nach Publikumszeitschriften („Emotion“, „Hohe Luft“, „Psychologie“), Corporate Publishing (unter anderem Sixt), Mandantenvermarktung („Impulse“) und Events an das nächste Gesc

[2652 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 7

Agenda

Media-Markt stärkt CRM mit „Wow!“

Nach Saturn startet jetzt auch Media-Markt sein eigenes Kundenmagazin. „Wow!“ erscheint viermal im Jahr und soll die Leser nicht über Coupons, sondern über unterhaltende Inhalte binden. Thomas Hesse, Marketingleiter von Media-Markt, sieht das Magazin

[1253 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 6

HORIZONT Sport Business

Stilblüten des Sports

Legendäre Sprüche und Versprecher

„Was erlauben Strunz?!“ Giovanni Trappatoni „George Foreman ist eine Mumie, und ich bin der Fluch der Mumie“ Muhammad Ali „Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft“ Emil Zapotek „Ein Jahr bei Ferrari kostet dich zehn Jahre deines

[895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 006

HORIZONT Sport Business

Stilblüten des Sports

Legendäre Sprüche und Versprecher

„Was erlauben Strunz?!“ Giovanni Trappatoni „George Foreman ist eine Mumie, und ich bin der Fluch der Mumie“ Muhammad Ali „Vogel fliegt, Fisch schwimmt, Mensch läuft“ Emil Zapotek „Ein Jahr bei Ferrari kostet dich zehn Jahre deines Lebe

[895 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Zukunftsmärkte als Geschäftschance

Ring Vier: Ex-Bauer-Manager Olaf Köhnke gründet mit Kollegen Fachverlag und launcht ersten Titel „Bizz Energy Today“

Der Ring zieht weitere Kreise: Ring Drei, der Corporate-Publishing- und Verlagsdienstleister des früheren G+J- und Bauer-Managers Olaf Köhnke, nimmt einen zweiten Gesellschafter an Bord. Andreas Möller, früher bei „Bild“, „Park Avenue“-Chefredakteur

[2358 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Zukunftsmärkte als Geschäftschance

Ring Vier: Ex-Bauer-Manager Olaf Köhnke gründet mit Kollegen Fachverlag und launcht ersten Titel „Bizz Energy Today“

Der Ring zieht weitere Kreise: Ring Drei, der Corporate-Publishing- und Verlagsdienstleister des früheren G+J- und Bauer-Managers Olaf Köhnke, nimmt einen zweiten Gesellschafter an Bord. Andreas Möller, früher bei „Bild“, „Park Avenue“-Chefredakteur und

[2358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 060

Länderreport Mecklenburg-Vorpommern

Landwerthof mit Vorbildfunktion

Stahlbrode. Die Beschreibung des Landwerthofes als "Referenzprojekt für Nachhaltigkeit und Innovation" ist nicht zu hoch gegriffen. Tatsächlich handelt es sich bei dem Zusammenschluss landwirtschaftlicher Bioerzeuger aus Vorpommern um eine glückliche Zus

[954 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Wandern zwischen Welten"

Als neuer Chefredakteur von "Park Avenue" will Andreas Möller den besonderen Blick auf die Themen wagen

Andreas Möller steht am Fenster seines Eckbüros im 3. Stock des Gruner + Jahr-Verlagshauses. Er schaut hinaus nach unten, grinst und schüttelt den Kopf. "Unglaublich, nicht wahr?" Auf der Sonnenterrasse eines Fitness-Studios mit Spa, aalen sich nackte Me

[4786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 010

Leute

PERSONALIEN

· Theato führt Ferrero-Marketing: Ab September wird Felix Theato Marketingchef von Deutschlands größtem Süßwarenhersteller Ferrero. Er war zuletzt für die Vermarktungsaktivitäten in Skandinavien verantwortlich. Nun soll er in Frankfurt das ohnehin stark

[2631 Zeichen] € 5,75

 
weiter