Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 014

Leute

Kopf der Woche «Brigitte»-Chefredakteurin Beatrix Kruse arbeitet eng mit ihrer Vorgängerin Anne Volk zusammen

Heftmacherin aus Leidenschaft

Den Platz von Anne Volk an der Spitze der «Brigitte» einzunehmen, ist mehr als eine große Herausforderung für eine Journalistin. Insbesondere, wenn einem die Vorgängerin, die 16 Jahre lang die Redaktion leitete und jetzt den Verlag führt, ständig von hint

[5541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 058

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Tina Sakowsky, 29, ist neue PR-Managerin bei Sega in Hamburg. Sie übernimmt die Aufgaben von Stefan Brandt, der als Marketing-Manager den Bereich zusätzlich zu seinen Marketing- und Trade-Marketing-Aktivitäten mitbetreut hatte. Sakowsky ist b

[8649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 084

Media Die Zeitschriften

Klassikerinnen verjüngen sich

Mit neuen Themen und neuem Outfit wollen sich die etablierten Frauentitel gegen die starken Neulinge wehren. Von Ingrid Walter

Der Mann weiß, was Frauen wünschen. "Entscheidend ist, daß eine Zeitschrift erkennt, wie sich die Ansprüche und die Lebenseinstellungen ihrer Leserinnen entwickeln", erklärt Andreas Millies. Der Chefredakteur von "Für Sie" ist angetreten, bei dem eher kon

[7138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 035

Medien Print

Für Sie kommt mit frischer Optik

Flaggschiff des Jahreszeiten-Verlags setzt neue Akzente / Langfristige Kommunikationsmaßnahmen sollen Erfolg stabilisieren

HAMBURG Mit neuen Autoren und einer frischeren Optik will der Jahreszeiten-Verlag den Aufwärtstrend der 14täglichen Frauenzeitschrift "Für Sie" stabilisieren. TV-Spots und eine Anzeigenkampagne von TBWA Hamburg begleiten die Optimierung. Aus einer Posit

[3256 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 043

Personality Personalien

Hans-Bernhard Port, 52, seit 1993 Vertriebschef von Porsche, übernimmt die Geschäftsführung der Chrysler Import Deutschland GmbH in Kerpen, die jetzt wieder von der Konzernmutter Chrysler Corporation übernommen wurde. Er löst Franz-Josef Moors ab, der die

[8554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 090

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Stefan Bender, 35, wechselt als Marketing-Leiter von Müllermilch zu Triumph. Die Stelle bei der Triumph-Tochter Inter-Triumph Marketing GmbH war seit einem Jahr vakant, nachdem Vorstandsmitglied Alfred Mertens seinen Hut nehmen mußte. Lothar

[8570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 074

Medien Print

Ausländische Konzepte geben Impulse

Ausländische Publikationen haben Einfluß auf Magazingestaltung in Deutschland / Wirkung der Optik darf nicht überschätzt werden / Wandel der Bildsprache

HAMBURG Ganz nach der Devise: was nützen die besten Inhalte, wenn die Verpackung nicht stimmt, rückt die Optik der Zeitschriften immer stärker in den Fokus der Blattmacher. Der Veränderung des Lesergeschmacks trägt der permanente Wandel der Bildsprache Re

[5651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 056

Medien Print

Die Lebenszyklen differieren

Konsequente Fortentwicklung sichert Existenz etablierter Titel

HAMBURG Unterliegen Zeitschriften einem Lebenszyklus, den man bei ihrer Planung einkalkulieren kann? Ist ihre Lebensdauer somit von vornherein begrenzt? Eine weitere These: Ein kräftiger Relaunch kann etablierten Titeln zu neuem Schwung verhelfen. HORIZON

[3852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 079

Medien Print

Petra mit mehr Emotion

Die Frauenzeitschrift Petra kämpft mit neuem Layout und frischer Sprache um die Leserinnen

HAMBURG Bereits im Frühjahr angekündigt, kommt am 25. November die neue "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag in den Handel. Mit moderner Optik und zeitgemäßer Sprache will Chefredakteur Andreas Millies Marktanteile zurückgewinnen und die Gattung der monatl

[6364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 049

Medien

Für Sie und Petra verkürzen den Moderhythmus

Mit vier Mode-Schwerpunktheften im Jahr passen sich Jalag-Titel Marktgegebenheiten an

HAMBURG "Näher dran", heißt die Devise von Andreas Millies, Chefredakteur von "Für Sie" und "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag. Seine Titel sind die ersten Frauenzeitschriften, die ihren Leserinnen jährlich vier Mode- Schwerpunktausgaben bieten. Bereit

[2440 Zeichen] € 5,75

 
weiter