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    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 24,25

    Business Premium

    Strahlt Strenesse? Das sagt die Branche

    „Gigantisch, mutig, mega“ – Strenesse hat am Markt gefehlt. Aber jetzt zählt das Produkt.

    [4078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 8,9

    Diese Woche

    Überhang und Überraschung

    Die Order ist in vollem Gang, die Verunsicherung der Händler so groß wie nie. Was und vorallem wieviel schreiben in Anbetracht des immensen Warendrucks? Die TW hat nachgefragt.

    [7614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 04.07.2019 Seite 7

    Diese Woche

    „Nachhaltigkeit ist die Herausforderung“

    Mehr Klassik, mehr Events und eine Quote für Fair Fashion: So geht Schnitzler in Münster in die neue Saison

    Der Multilabel-Handel steckt mitten in der Orderphase. Die Limite sind geplant. Was sind die Knackpunkte der Einkaufsrunde? Worauf achten die Händler jetzt? Andreas Weitkamp von Schnitzler in Münster mit hochwertigem DOB- und HAKA-Sortiment erklärt,

    [3740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 24,26

    Business

    Schnitzler: „Aus Kunden Fans machen“

    Mehr Menschlichkeit, mehr Emotion, mehr Erlebnis, mehr Mode, mehr Online-Business – das Premiumhaus in Münster blickt auch in fünfter Generation nach vorn

    [5946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 080

    Fashion

    Berlin Sommer 2010

    "Bombastisch, alles perfekt"

    Nietengürtel trifft Einstecktuch, Spitze schmückt Sweat. Die Premium begeistert mit ihrem Produkt- und Label-Mix. Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität.

    LH 172 nach Frankfurt ist kein Urlaubsbomber. Genauso wenig LH 235 nach München und LH 263 nach Düsseldorf. Es sind eher Mode-Bomber. Denn viele Menschen am Berliner Flughafen Tegel sehen einander ähnlich an diesem heißen Freitagabend. Die Frauen tragen

    [6570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 070

    Fashion

    Premium profitiert

    Die 15. Veranstaltung der Premium ist die erfolgreichste bis dato. Die Messe hat ihren Platz gefunden. Der Kern stimmt, es geht um Premium-Labels. Die Richtung stimmt, die Messe hat sich erfolgreich für die HAKA geöffnet.

    Eins vorneweg: Wir werden die Premium nicht mit der Bread&Butter vergleichen. Warum auch, die eine Messe ist die Plattform für gehobene und modisch progressive Kollektionen, die andere für Urban- und Jeanswear. Beide existieren exzellent nebeneinander. D

    [6081 Zeichen] € 5,75