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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 068

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2015

Das kleine Schwarze aus London

Mit der neuen Kollektion Anna Scholz for Sheego will der Versender sein Profil erweitern – modisch wie preislich. Auch Big Size-Flächen im Multilabel-Handel sollen davon profitieren.

Anfang September ist es soweit. Dann startet die erste Kollektion von Designerin Anna Scholz für Sheego online und in ausgewählten Stores. Zuvor wird „Anna Scholz for Sheego“ erstmals auf der Curvy is sexy in Berlin präsentiert. Im Zentrum stehen Kleider

[5286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2014 Seite 68

Fashion Grosse Grössen Frühjahr 2015

Das kleine Schwarze aus London

Mit der neuen Kollektion Anna Scholz for Sheego will der Versender sein Profil erweitern – modisch wie preislich. Auch Big Size-Flächen im Multilabel-Handel sollen davon profitieren.

Anfang September ist es soweit. Dann startet die erste Kollektion von Designerin Anna Scholz für Sheego online und in ausgewählten Stores. Zuvor wird „Anna Scholz for Sheego“ erstmals auf der Curvy is sexy in Berlin präsentiert. Im Zentrum stehen Kle

[5286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 069

Köpfe

Anna Scholz designt für Sheego

Die auf Mode für kurvige Frauen spezialisierte Designerin Anna Scholz (Foto) macht Mode für Sheego. Die erste Kollektion für Herbst/Winter 2014/15 in Kooperation mit dem Große Größen-Versender unter dem Dach von Schwab in Hanau wird ab Anfang September o

[919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 69

Köpfe

Anna Scholz designt für Sheego

Die auf Mode für kurvige Frauen spezialisierte Designerin Anna Scholz (Foto) macht Mode für Sheego. Die erste Kollektion für Herbst/Winter 2014/15 in Kooperation mit dem Große Größen-Versender unter dem Dach von Schwab in Hanau wird ab Anfang Septemb

[919 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 078

Fashion TW-Studie Grosse Grössen

Starke Shirts

Oberteile bringen das Geld im Große Größen-Segment. Potenzial sieht der Handel für Denim und echte Mode.

Die größten Umsätze bei Damenmode in Großen Größen werden nach der neuesten TW-Studie mit Oberteilen erzielt (siehe Grafik). Shirts machen aktuell 21% des Gesamtumsatzes aus. Auch Blusen und Tuniken sind gern und vor allem schnell gekaufte Artikel (15%),

[5804 Zeichen] Tooltip
BLUSEN AUF DEM VORMARSCH - Anteil der Händler, die sagen, dass diese Warengruppen in den kommenden 2 Jahren an Umsatzbedeutung gewinnen oder aber verlieren werden.

SHIRTS SIND UMSATZSIEGER - Anteil der einzelnen Warengruppen am Gesamtumsatz mit Großen Größen DOB
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.2010 Seite 082

Fashion TW-Studie Grosse Grössen

Stil und Sportivität

Der Look wird vielschichtiger, doch Casual bleibt Mega-Trend.

Was ist Stil? Das wissen schon viele namhafte, globale, trendige Mode-Firmen kaum klar zu definieren. Zumal in Zeiten des Cross-Dressings die meisten der DOB-Lieferanten sogar innerhalb jedes einzelnen Programms wagemutig sportive Teile mit hauchzarten S

[2301 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Genre und Modegrad

WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung nach Attraktivität in den Stilwelten sportiv und feminin
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 082

Fashion

Young Girls - big in style

Immer mehr junge Frauen tragen große Konkektionsgrößen. Das belegen alle Studien und Messungen. Mit der neuen Zielgruppe wächst die Nachfrage nach Mode und die Ansprüche an die Big Size-Kollektionen.

Cordula S. ist auf der Suche nach einer Jeans. Es soll nicht irgendeine Jeans sein. Sie soll schon etwas hermachen und vor allem den kritischen Blicken der Freundinnen standhalten. Und dann soll sie auch noch bequem sein. In Größe 48 eine schwierige Übun

[15242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 097

Szene

Big Party

Mode, Party und kulinarische Leckerbissen in XL. Dazu lud die Igedo auf den CPD in Düsseldorf ein.

[109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 197

Fashion Coordinates Herbst 2009

Auf welche Themen setzen Sie, Frau Scholz?

"Unsere Spezialität sind ausgefallene Oberteile. Das Thema für die kommende Herbstsaison ist Bohemian Luxury. Von den 70er Jahren inspirierte Drucke für Maxi-Kleider und Tuniken. Dazu weich fallende Hosen. Wir haben unser Angebot an exklusiv bedruckten S

[1110 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 076

Fashion

Mollig war gestern

Der Markt für Mode in Großen Größen verändert sich. Neue Ladenkonzepte mit mehr Modeanspruch holen das Segment aus der Molli-Ecke.

Pralle Welt" nennt Moderatorin Tine Wittler ihre Homepage mit Internetshop. Das klingt alles andere als niedlich, sondern unterstreicht das Selbstbewusstsein der kurvigen Fernsehfrau, die mit der Reality-Show "Einsatz in vier Wänden" bekannt wurde. Auch

[6677 Zeichen] € 5,75

 
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