Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 56

    Management & Karriere

    L'Oréal digitalisiert Karriereplanung

    Entwicklungsziele und Lernschritte bildet SAP-Plattform ab – HR-Expertin Anna Seifert will Vorgesetzte und Mitarbeiter enger verzahnen

    Seit Januar rollt L’Oréal eine neue Lern- und Entwicklungsplattform aus. Sie soll die Ziele der Mitarbeiter enger mit Weiterbildung verknüpfen und die Gesprächsfrequenz mit den Vorgesetzten erhöhen.

    [4201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 40

    Management und Karriere

    Wie Lernen zu Digitalisierung beiträgt

    L‘Oréal erkannte früh die Chancen des Onlinegeschäfts – HR hat wirkungsvoll unterstützt – Anna Seifert zur Befähigung der Mitarbeiter

    Düsseldorf. Wer ein gutes Beispiel dafür sucht, dass Weiterbildung nicht nur Geld kostet, sondern Wachstum bringt, wird bei L‘Oréal fündig. Im Marketing wurde damit begonnen, in „Digital Upskilling“ zu investieren, heute hat L‘Oréal im Onlinegeschäft die Nase vorn. HR-Learning-Direktorin Anna Seifert gibt Einblicke.

    [9550 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2012 Seite 055

    Management und Karriere

    Vom Kumpel zum Chef

    L’Oréal unterstützt Nachwuchsmanager bei der Übernahme erster Führungsverantwortung

    Düsseldorf. Das erste eigene Team: Dieser Punkt in der Karriere hat seine Tücken. Damit Nachwuchskräfte die Hürde ohne Blessuren nehmen, hat L’Oréal ein umfangreiches Maßnahmenbündel geschnürt. Ein neuer Baustein ist „Jump“.

    [3495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2012 Seite 55

    Management und Karriere

    Vom Kumpel zum Chef

    L’Oréal unterstützt Nachwuchsmanager bei der Übernahme erster Führungsverantwortung

    Düsseldorf. Das erste eigene Team: Dieser Punkt in der Karriere hat seine Tücken. Damit Nachwuchskräfte die Hürde ohne Blessuren nehmen, hat L’Oréal ein umfangreiches Maßnahmenbündel geschnürt. Ein neuer Baustein ist „Jump“.

    [3495 Zeichen] € 5,75