Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis Nr. 03 vom 02.03.2012 Seite 083

Neue Positionen

Services Für die geplante Internationalisierung verstärkte sich die Düsseldorfer Klüh Gruppe durch einen Fachgeschäftsführer "Ausland". Zum 1. Januar 2012 wurde Frank Radinic, 42, zum weiteren Geschäftsführer der Klüh Beteiligungs GmbH bestellt. Die Ge

[2360 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 02.03.2012 Seite 83

Köpfe

Neue Positionen

Services Für die geplante Internationalisierung verstärkte sich die Düsseldorfer Klüh Gruppe durch einen Fachgeschäftsführer „Ausland“. Zum 1. Januar 2012 wurde Frank Radinic, 42, zum weiteren Geschäftsführer der Klüh Beteiligungs GmbH bestellt. D

[2360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 53

Personalien

Robert Aderbauer (51), derzeit Country Manager Nestlé Norwegen, übernimmt zum 1. März den Vorsitz der Geschäftsführung der Nestlé Schöller GmbH in Nürnberg. Er tritt damit die Nachfolge von Ansgar Bornemann (52) an, der, wie berichtet (lz 03-12), sei

[931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 053

Personalien

Robert Aderbauer (51), derzeit Country Manager Nestlé Norwegen, übernimmt zum 1. März den Vorsitz der Geschäftsführung der Nestlé Schöller GmbH in Nürnberg. Er tritt damit die Nachfolge von Ansgar Bornemann (52) an, der, wie berichtet (lz 03-12), seit de

[931 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 045

Personalien

Ansgar Bornemann (52, Foto), derzeit Vorsitzender der Geschäftsführung der Nestlé Schöller GmbH, Nürnberg, übernimmt zum 1. Februar als Country Manager Serbien und Business Executive Manager (BEM) für Ice Cream Adriatics eine weiterführende Doppelaufgabe

[8137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 45

Personalien

Ansgar Bornemann (52, Foto), derzeit Vorsitzender der Geschäftsführung der Nestlé Schöller GmbH, Nürnberg, übernimmt zum 1. Februar als Country Manager Serbien und Business Executive Manager (BEM) für Ice Cream Adriatics eine weiterführende Doppelauf

[8136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 040

Journal Sortimente Tiefkühlkost

Eiskalte Aktionen

Der Handel lockt die Kunden mit aggressiven Preispromotions an seine Eistruhen - zum Unwillen der Industrie. Sie befürchtet, das Image der Marken könnte Schaden nehmen. Claudia Bär

Guido Empen weiß, wie das Eiskremgeschäft funktioniert. Als Geschäftsführer und Prokurist steuert er die Warengruppe bei den Gebauer's Frischemärkten, einem Handelsunternehmen unter dem Dach der Edeka mit Sitz im schwäbischen Göppingen. "Die Aktionspreis

[5256 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 013

Industrie

Nestlé-Schöller hält an Strategie fest

Konzernsparte will sich aus Preiskämpfen raushalten - Der Preis dafür: Marktanteilsverluste

Nürnberg. Die hiesige Eissparte von Nestlé tut sich mit ihrer Marke Mövenpick im preisagressiven Wettbewerbsumfeld schwer. Erneut ist der Marktanteil gesunken. Doch Spartenchef Ansgar Bornemann gibt sich eisern: "Bevor wir unseren Premium-Anspruch aufgeb

[3933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 046

Journal Sortimente TKK und Eis

Mehr Genuss für jedes Alter

Deutschland wird älter, mehr als die Hälfte der Bevölkerung wird in sieben Jahren das 50. Lebensjahr überschritten haben. Die Eishersteller umwerben die ergraute Nation mit neuen Konzepten für reife Genießer. Dieter Heimig

Die nächste Revolution verläuft friedlich und außerhalb des üblichen Farbcodes. Ihre Macher sind nicht bewaffnet oder zu allem entschlossen. Sie könnten die Hände auch in den Schoß legen. Sie lässt sich nicht aufhalten: Die fortschreitende Alterung unser

[6399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé Schöller bleibt bei Preisen stur

Mövenpick verliert weiter Marktanteile gegenüber Langnese - Gastro-Flaute schmerzt - Wetter setzt der gesamten Branche zu

Frankfurt. Die Produzenten von Speiseeis leiden unter ihrer Wetterfühligkeit. Aktuell scheint zwar häufiger die Sonne, doch im Jahresverlauf fiel manches Geschäft ins Wasser. Umso härter kämpfen die Hersteller um Marktanteile. Verlierer ist Nestlé. Markt

[5297 Zeichen] € 5,75

 
weiter