Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 024

    Neue Bücher

    Mit dem sechsten Sinn zum Erfolg

    Dem Trend voraus: Allerlei Kluges über das Managen von Marketing und Kommunikation am Ende des Jahrhunderts

    Wer nicht hilflos im Meer der Informationen treiben möchte, wird noch für lange Zeit die Lotsen aus gedruckten Wörtern nutzen. Einige von ihnen werden hier vorgestellt. "Corporate Instinct ist der kollektive sechste Sinn einer Firma, der es ihr ermöglic

    [4976 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 028

    Neue Bücher

    Beispiele aus der Praxis: Lehrreiches, Konkretes, Lesenswertes

    Zu Corporate Identity, Public Relations, Werbung und Merchandising sind Publikationen mit Praxis-Beispielen erschienen

    Von Praktikern für Praktiker geschrieben, suchen vier Publikationen ihre Käufer: die Lehrstücke über Corporate Identity als definitive Unternehmensaufgabe, über PR als vernetzte Kommunikationsrealität, über Werbung als agenturdifferenzierende Arbeit und ü

    [4563 Zeichen] € 5,75