Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 124

    Report Design

    Wie kommt die Werbeagentur zum Bild?

    Das schmusende Pärchen oder die fröhliche Kinder, der energische Business-Man oder das elegische Model: Bildagenturen liefern vielfältig verwend- bare Motive. Wann greifen Werber zurück auf Stockmaterial? Joachim Schirrmacher hat sich umgehört in den Agenturen, befragte Kreative und Art Buyer.

    [10332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 075

    People Business

    UNTERNEHMEN Albert W. Kreber, 57, zuletzt Geschäftsführer der Hyundai Motor Vertriebsgesellschaft in den Niederlanden, wurde zum Vice-President Marketing und Produktmanagement von Hyundai Motor Europe in Frankfurt ernannt. Kreber kam 1981 zu Hyundai Mot

    [12966 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 038

    Agenturen Business

    Marken-Tuning mit Effizienz-Anspruch

    Die Agentur Butter versteht sich als ,,Marken-Werkstatt''/Unternehmerdenke und effiziente Kommunikation/Interview mit Werner Butter und Michael Coenen

    DÜSSELDORF Mit insgesamt sieben Gesellschaftern hat Butter selbst für eine inhabergeführte Agentur eine außergewöhnlich breite Management-Basis. Hauptakteure sind die Kreativlegende Werner Butter und der erfahrene Marken- Mann Michael Coenen, mit dessen E

    [11888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 091

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Alte Hasen halten Agenturszene auf Trab

    Der Networks sind sie müde, aber die Lust aufWerbung ist geblieben: Dem Frust gestandener Branchenprofis verdankt Düsseldorf die erfolgreichsten Neugründungen der vergangenen Jahre. Von Karin Winter

    Ob Thomas Rempen oder Werner Butter, Hans G. Reinmöller, Jochen Holtkamp, Konrad May oder Niels Grothgar - viele gestandene Agenturleute, respektvoll auch als alte Hasen tituliert, haben den Großagenturen den Rücken gekehrt und fangen noch einmal von vorn

    [9807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 050

    Agenturen Interview

    Respekt vor der Marke, Mut vorm Kunden

    HORIZONT-Interview mit Werner Butter und Michael Coenen über die Bedeutung des Agenturlogos, die breite Führungsebene, Einfachheit und Ambitionen

    DÜSSELDORF Vor fünf Jahren trennte sich Werner Butter von RSCG Butter Rang und fing mit einem kleinen Team von vorne an. Mit seinem neuen Partner Ex- Imparc-Mann Michael Coenen betreibt Butter nun den Umbau zur Kreativagentur mit Marken- Know-how. HORIZON

    [8741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    Radeberger soll nationale Marke werden

    Binding will sächsische Traditionsmarke zum nationalen Premium-Pils aufbauen / Relaunch mit Fokus auf TV-Werbung und Distribution durch Leitverleger

    RADEBERG Die ostdeutsche Binding-Tochter Radeberger Exportbierbrauerei GmbH führte ihren Markenrelaunch nach einem Konzept durch, das sich konsequent in der Distribution auf das Leitverlegersystem und in der Werbung auf das Medium TV konzentriert. Die Ma

    [12983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 035

    Agenturen Business

    Werner Butter will es noch mal wissen

    Mit neuem Führungstrio bastelt der renommierte Kreative an der Zukunft seiner Agentur / Neuorientierung nach Wahlkampf- Schlacht / Wachstum erwünscht

    DÜSSELDORF Mit den Worten "Viele Grüße an Dich und Dein lebensfrohes Team" schloß Rudolf Scharping seinen Dankesbrief an Werner Butter nach dem Bundestagswahlkampf 1994. Aber nicht nur für den prominenten Briefschreiber begann nun ein neuer Arbeitsabschni

    [5607 Zeichen] € 5,75