Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 19

Hintergrund

Im Zeitalter der Werbebörsen

Future of Advertising 2015: Wie sich die Welt verändert, wenn Werbung nur noch an Börsen gehandelt wird

Die Dmexco, zu der sich die Branche in dieser Woche in Köln trifft, ist das große jährliche Schaulaufen von Online und Mobile. Aber es geht bei dem Branchentreff nicht nur um neue Player, neue Anwendungen und neue Vermarktungsansätze – sondern vor al

[6415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 040

Marketing

Osteuropa wieder auf Wachstumskurs

Düsseldorf. Stehen die mittel- und osteuropäischen Länder vor einem neuen Aufschwung? Mit dieser Frage beschäftigte sich die international tätige Strategie- und Innovationsberatung Arthur D. Little im Rahmen der neuen Studie "Das Comeback des Ostens - wi

[553 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 08.04.2005 Seite 054

Service Management und Karriere

Mehr Ideen als Gebot der Stunde

Arthur D. Little: Höhere Innovationsrate verhindert Jobabbau

Wiesbaden, 7. April. Nur durch eine höhere Innovationsrate ist die Arbeitslosigkeit in Deutschland zu bekämpfen. Diese Kernthese vertritt die Unternehmensberatung Arthur D. Little und diskutierte sie kürzlich auf ihrem Innovationsforum in Wiesbaden. "Wenn

[3622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S016

Analysen

Auswege aus Finanzierungsnöten

Von Sandrine Richard und Moritz von Bodman Immenser Wettbewerb und veränderte Markt- und Kundenbedingungen stellen neue Herausforderungen an Hersteller in der Nonfood-Branche. Sowohl strategische wie finanzielle Optionen müssen überdacht werden, um langfristig den Unternehmenserfolg zu sichern.

[10992 Zeichen] Tooltip
Wachstum durch Akquisitonen

Verkauf von Randaktivitäten

Aufnahme eines Gesellschafters
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 102

Business Industrie

Chemiepolitik: Chance oder Angriff?

Symposium über die geplante Neuregelung der Chemikalienpolitik in der EU

"Innovation oder Angriff auf die europäische Industrie?" Unter dieses Motto hat der Gesamtverband der Deutschen Textil- und Modeindustrie, Eschborn, ein Symposium zur Neuausrichtung der europäischen Chemikalienpolitik gestellt. Über 50 Teilnehmer diskutie

[2445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 076

E-Business

RFID-Standard in greifbarer Nähe

Bekleidungsindustrie sieht enormes wirtschaftliches Potenzial

Die Textil- und Bekleidungsindustrie will einen firmenübergreifenden Standard für die RFID -Technik (Radio Frequency Identification) schaffen. Auf dem 2. Logistikforum der Firma Schönenberger Systeme GmbH in Landsberg, plädierten Vertreter der Firmen Gerr

[5946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 056

Service Analyse

Unternehmen mit BCG zufrieden

München, 29. November. Das Bonner Institut für Unternehmensberatung befragte 241 Topmanager zur Leistung von Beratungsfirmen. In der "Gesamtzufriedenheit mit der erbrachten Beratungsleistung" belegte die Boston Consulting Group den ersten Platz. Auf Platz

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 050

Service Informationstechnologie/Logistik

KURZ NOTIERT

• Für das die Lipro AG, Berlin, ist das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Wie das am Neuen Markt notierte Unternehmen mitteilt, soll Lipro in Zusammenarbeit mit dem Insolvenzverwalter saniert werden. Das Softwarehaus konzentriert sich auf Lösungen für d

[1839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 067

Service Neue Bücher

Erfolgsfaktoren für ECR

Dirk Seifert, vor einem Jahr noch im Category Management von Procter & Gamble beschäftigt und nun Direktor der Bertelsmann e-Commerce Group, stellt in seinem neuen Buch die relevanten Erfolgsfaktoren für Efficient Consumer Response (ECR) vor. Sein Beitrag

[2307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 026

E-Business

Mehr Frust als Lust beim M-Commerce

Studien belegen technische Hürden - Hohe Erwartungen - Kanäle noch wenig abgestimmt - 15 Mio. M-Commerce-Nutzer weltweit

Frankfurt, 23. November. Geht es nach den Versprechungen der Anbieter mobiler Telekommunikationsdienste, so steht dem Handel via Handy nichts mehr entgegen. Tatsächlich existieren jedoch noch erhebliche Hürden - auch technischer Art. Dies hat die Boston C

[2476 Zeichen] € 5,75

 
weiter