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    TextilWirtschaft 46 vom 18.11.2010 Seite 028

    Business

    Coco, Karl und Suzys Traumfabrik

    Das Topgenre zwischen Facebook, Heritage und Handwerk. Beim Luxury Summit in London diskutierten Macher und Designer.

    Schau mal an, die Mode! Für Ralph Lauren steht das Leben still in London und New York. Madison Avenue und New Bond Street, zwei der wichtigsten Verkehrsadern, geschlossen, gesperrt, weiträumig abgeriegelt - zur Inszenierung eines Traums. Eben standen si

    [12039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 078

    köpfe

    Die Gesichter der Mode

    Berühmte Testimonials haben in der Mode-Werbung Hochkonjunktur

    Ob ehemalige Top-Models, Schauspieler oder Persönlichkeiten aus der Musik- und Promi-Szene - die großen Modehäuser und Bekleidungsanbieter setzen in der Werbung stärker denn je auf zugkräftige Namen. So hat das Modehaus Yves Saint Laurent Claudia Schiffe

    [2469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 048

    Fashion

    New York, New York

    Zweimal New York: Die Shops, die Schauen. Die stärksten Themen aus Manhattan.

    Überlebensgroß prangt sie an den Schaufenstern der zahllosen Gap-Filialen: Stilikone Audrey Hepburn, so wie sie in ihrem Film "Ein süßer Fratz" zu sehen war: in schwarzem hochgeschlossenem Rolli, schmaler schwarzer, knöchellanger Hose und schwarzen flach

    [11763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Wöhrl wirbt im Magazinstil

    Mit redaktionell anmutenden Prospekten im Magazinstil distribuiert Wöhrl, Nürnberg, die "Trends 95" als Beilage von regionalen Tageszeitungen an bundesweit 28 Standorten. Erklärtes Ziel ist es, sich von den Abverkaufsbeilagen sämtlicher Wettbewerber stärk

    [803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 082

    Marketing

    Ausstellung in der Kölner Universität: "Anziehend - Kleidung & Werbung"

    "Wie du kommst gegangen, ..."

    ho Köln - Kleider machen Leute. Das ist so trivial wie wahr. Und es ist daher auch kaum erstaunlich, daß in der Werbung für die unterschiedlichsten Produkte mit "passend" angezogenen Menschen geworben wird. Sie machen das Produkt appetitlich, sollen zum K

    [4307 Zeichen] € 5,75