Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 004

Diese Woche

Kurz notiert

Der Accor Azubi Award geht dieses Jahr im Restaurantfach an Susann Klöden vom Pullman Cologne, im Bereich Küche an Cemal Tekin vom Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg und im Hotelfach an Stefan Kutscher aus dem Novotel Düsseldorf Neuss am Roseng

[814 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 19.11.2011 Seite 4

Diese Woche

Kurz notiert

Der Accor Azubi Award geht dieses Jahr im Restaurantfach an Susann Klöden vom Pullman Cologne, im Bereich Küche an Cemal Tekin vom Mercure Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg und im Hotelfach an Stefan Kutscher aus dem Novotel Düsseldorf Neuss am Ro

[814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 073

Personalien

Eine personelle Rochade nimmt der Abfüller Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG, Berlin, vor. Wegen der wachsenden gesellschaftlichen und unternehmerischen Bedeutung von nachhaltigen Entwicklungen soll diesem Verantwortungsbereich verstärkt Rechnung g

[774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 046

Schwerpunkt Verpackung

Für Teens und Twens

Coca-Cola bezirzt jüngere Zielgruppen mit der neuen 0,25 l-Dose

Berlin. Erfrischungsgetränke-Champion Coca-Cola sieht gute Chancen, sein in Deutschland pfandbedingt reduziertes Geschäft mit Getränkedosen anzukurbeln und dabei zusätzliche Verwender für sein Kernprodukt zu gewinnen: Mit einem neuen, nur in Kühlern ange

[3499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 014

Industrie

Coca-Cola krempelt erneut die Ärmel hoch

Deutschlands Softdrink-Marktführer stößt für seine Marken gleich mehrere Großprojekte an

Berlin. 2010 wird für Coca-Cola das Jahr der Markenoffensive. Ungeachtet der mit der WM verbundenen Aktivitäten erhöht die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) die Anstrengungen für Coke, Apollinaris und Georgia. Der Abfüller könnte somit die Ertra

[4628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

Marketing

Coca-Cola fordert Fans zum Jubeln auf

Softdrinkhersteller spannt Miro Klose und Oli Pocher für WM-Kampagne ein - Umfassende Online- und Handelspromotion

München. Coca-Cola Deutschland begleitet die Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika hierzulande mit einer breit angelegten, integrierten Kommunikationskampagne. Der Anstoß erfolgt am 6. April, wenn der TV-Spot auf Sendung geht. Die hiesige Dependan

[5445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 018

Marketing

Aus Freude am Jubel

Coca-Cola startet 360-Grad-WM-Kampagne / Oliver Pocher und Miroslav Klose als Testimonials / 1,5 Milliarden Kontakte als Ziel

Für den Softgetränke-Konzern startet die Fußball-Weltmeisterschaft am 6. April. Ab dann lässt Coca-Cola die Fußballfreaks tanzen. "Zeig uns deinen Torjubel", heißt das Motto für 2010. Irgendwie haben die Deutschen Fußball-Nationalspieler das am Mittwoch

[5222 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 017

Industrie

Apollinaris steht auf der Agenda ganz oben

Coca-Cola will Wassergeschäft mit zahlreichen Maßnahmen nach vorn bringen - Großverkostung von Bonaqa Fruits

Berlin. Das Thema Mineralwasser ist bei Coca-Cola in diesem Jahr das herausragende Thema. Dies unterstreichen Absatz- und Marketingvorstand Frank Molthan und Marketingdirektor Axel Bachmann von der CCE AG in einem Gespräch. Investiert werden soll 2009 wi

[4548 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 040

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Erkenntnisfördernde Cluster

Category Management ist im Lebensmittelhandel ein probates Mittel, die Flächenproduktivität zu erhöhen. Im Getränkegeschäft ist dieses Instrument aber nur partiell anzutreffen. Doch nun zeichnet sich ein Umdenken ab. Manfred Vossen

Wenn man die Rewe fragt, seit wann sich die Kölner mit Category Management (CM) beschäftigen, dann ist man über die Antwort erst einmal erstaunt: Im alkoholfreien Getränke-Geschäft wird CM im Einwegbereich seit 1992 verfolgt. Über die Jahre seien die Dat

[10459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 042

Messe Internorga

Coca-Cola mit dickem Maßnahmenbündel

Offensive bei zuckerfreien Softdrinks - Große Verkostung von "Georgia" - Apollinaris im roten Kasten

Hamburg. Coca-Cola sieht trotz der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise weiterhin Wachstumspotenzial in Deutschland. Eine Schlüsselrolle werden auch in diesem Jahr die zuckerfreien Erfrischungsgetränke spielen, sagt Frank Molthan, Vorstand für Vertrieb

[2059 Zeichen] € 5,75

 
weiter