Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 019

    Agenturen

    Gold für die üblichen Verdächtigen

    Beim D&AD und den Clio Awards erzielen die deutschen Teilnehmer respektable Ergebnisse / Clio-Wettbewerb steht vor einer Zäsur

    Mitmachen ja, hinfahren nein: Die deutschen Teilnehmer überzeugen weiterhin bei internationalen Award Shows, sparen sich aber die Kosten, um die Preise persönlich abzuholen. Auch wenn das Krisenjahr 2009 nicht gerade viele breit sichtbare Kreationshighl

    [5684 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gold- und Silber-Gewinner beim Clio 2010

    Die deutschen Gewinner beim D&AD 2010
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 040

    Agenturen

    JvM landet im Gunn Report

    Die Hamburger Agenturgruppe steigt im weltweiten Kreativranking auf Platz 19 ein / USA erobern sich den Spitzenplatz zurück Die deutschen Werber konnten sich im aktuellen Gunn Report nicht verbessern. Wie im Vorjahr reichte es nur für Platz 7. BBDO W

    Der Jubel war groß, als Deutschland in der diesjährigen Nationenwertung der Cannes Lions den 2. Platz eroberte. Umso größer ist jetzt die Überraschung: Im Gunn Report, dem weltweiten Kreativranking der Werbebranche, reichte es erneut nur für Platz 7. An

    [2107 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturnetzwerke

    Top 10 Werbenationen

    Top 10 Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Kreativfestivals rüsten auf

    Cannes Lions denken an Expansion / Clio erwartet doppelt so viele Besucher / D&AD stellt sich internationaler auf

    Aufbruchstimmung bei den drei größten Werbefestivals der Welt: Die Organisatoren der Cannes Lions, Clio Awards und D&AD Awards kündigen umfangreiche Veränderungen an. In Cannes regiert künftig eine Frau, D&AD schmückt sich mit dem Zusatz Global Awards un

    [5825 Zeichen] Tooltip
    Die größten Kreativfestivals der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    Deutsche werden immer besser

    Springer & Jacoby ist erfolgreichste Einzelagentur bei den One Show Awards / 26 Medaillen für hiesige Agenturen

    Mit 26 Medaillen haben die deutschen Agenturen bei den internationalen One Show Awards besser abgeschnitten denn je. Springer & Jacoby, Jung von Matt und Co holten acht Gold-, zwölf Silber- und sechs Bronzemedaillen - doppelt so viele Preise wie im Vorjah

    [2169 Zeichen] Tooltip
    One Show 2005 – Goldgewinner aus Deutschland
    € 5,75