Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 227 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Frauenpower für die Kreation

Agentur Maria will kreative Ideen von Frauen für Frauen bieten

HAMBURG Aus den Reihen der Kreativschmiede Jung v. Matt lösen sich vier Mitarbeiterinnen, die sich gemeinsam selbstständig machen. Ihre Agentur Maria soll die männlich dominierte Werbelandschaft aufmischen. Gegen Bezeichnungen wie "Weiberverein" oder "v

[1995 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 038

Agenturen Business

Unabhängig trotz Netzanbindung

MacManus-Gruppe kauft sich bei Bühler & Partner ein / Inhaber Fred Bühler über die Vorteile der neuen Konstellation

FRANKFURT Die MacManus Group steigt bei Bühler & Partner ein. Der Chevrolet- und Cadillac-Werbepartner soll als Leitagentur eines neu gegründeten europäischen Networks mit dem Namen B&P Partner-Network fungieren, das Fred Bühler leiten soll. HORIZONT spra

[7367 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 084

Personality Management & Karriere

Personalarbeit bedeutet Löcher stopfen

Strategische Personalentwicklung ist in Werbeagenturen unterentwickelt / Personal-Geschäftsführerin Margit Wegener von Scholz & Friends wechselt Metier

HAMBURG Bei den deutschen Werbeagenturen nimmt das Abwerben von qualifizierten Kräften zu, die Fluktuation steigt. Kontinuierliche Personalarbeit ist kaum mehr möglich. Margit Wegener, Geschäftsführerin Personal bei Scholz & Friends in Hamburg, hat ihre K

[10320 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 038

Agenturen Business

Eheversprechen im Namen der Marke

Die frisch fusionierte Consellgruppe will vor allem im Kreationsbereich deutlich zulegen / Klaus Richter, Oliver Hoffmann und Wilfried Merheim über ihre Pläne

FRANKFURT Am 1. Oktober haben die beiden Frankfurter Agenturen Consell und Gruppe fusioniert. HORIZONT sprach mit den beiden Consell-Geschäftsführern Klaus Richter und Oliver Hoffmann und dem Gruppe-Chef Wilfried Merheim über die Gründe für den Zusammensc

[11170 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 010

Nachrichten

Hochzeit ohne Konfliktpotenzial

Henk Slagman schließt sich KNSK an / Knopf, Nägeli, Sasse, Karpinski und Slagman kaufen erhebliche Anteile von BBDO zurück

HAMBURG Die Fusionen in der Agenturszene nehmen kein Ende. Neuester Coup: Henk Slagman zieht mit Sack und Pack unter das Dach der Hamburger Kreativschmiede und BBDO-Tochter KNSK. Die Agentur firmiert unter KNSK, Slagman, der Hinweis auf das Network versch

[3048 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 014

Leute

Agentur Vasata Schröder startet am 1. Januar 2000

HAMBURG Magnus Schröder, Geschäftsführer Beratung bei KNSK, BBDO, verlässt zusammen mit seinem Kollegen Mirko Vasata, Creative Director und Gesellschafter von KNSK, BBDO, die Hamburger Agentur, um sich selbstständig zu machen. Unter dem Namen Vasata Schrö

[641 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 034

Agenturen Business

HRS ist nicht die zweite Wahl

DDB-Chef Jochen Pläcking über die Fusion von Hoffmann Reiser Schalt und DDB in Frankfurt sowie das neue Berliner Büro

DÜSSELDORF Nachdem die DDB-Chefs Jochen Pläcking und Paul Steentjes die Struktur des Berliner Büros festgeklopft haben, machen sie nun mit der Fusion zu Hoffmann Reiser Schalt / DDB in Frankfurt Nägel mit Köpfen. HORIZONT sprach mit Pläcking über die Lösu

[3442 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

Agenturen Business

Agentur F&H schlägt ihre Zelte in Düsseldorf auf

DÜSSELDORF Mit zunächst sechs Mitarbeitern ist F&H Communication & Consulting in Düsseldorf an den Start gegangen. Mit der Eröffnung des neuen Büros will die Münchner Fullserviceagentur F&H der stark angewachsenen Klientel im nordwestdeutschen Raum Rechnu

[1092 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO stellt sich mit zweiter Werbeagentur in Paris auf

PARIS Wie schon BDDP mit BDDP & Fils gründet jetzt BBDO Paris neben CLM/ BBDO eine zweite Agentur, die sich mit klassischer Werbung beschäftigt. Der Ableger namens Robinson ist aus einer Unit von BBDO Corporate entstanden. Das Präsidentenamt der neuen Ges

[731 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Demuth gründet Finanz-Unit

FRANKFURT Alexander Demuth ist dabei, eine neue Unit für Finanzkommunikation aus der Taufe zu heben. Die Leitung übernehmen Alexandra Müher, zuvor Leiterin Investor Relations bei Heidelberger Druckmaschinen, und Jörg Lüdecke, der bei der Frankfurter Agent

[666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter