Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 056

    Szene

    Sportbusiness-Treff mit feierlichem Abschluss

    Am 27. und 28. Oktober gingen im Steigenberger Airport Hotel in Frankfurt am Main die 16. Deutschen Sponsoringtage über die Bühne. Rund 200 Gäste besuchten die zweitägige Veranstaltung und diskutierten aktuelle Entwicklungen in der Werbe- und Sponsoringb

    [823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 028

    Report Sportbusiness I

    Hightech mit Bodenhaftung

    Synergie und Nachhaltigkeit sind neue Maximen des Motorsportmarketings. Wie das jenseits der Formel 1 gehen kann, zeigen VW, Peugeot und künftig auch BMW. Die Effizienz könnte steigen, die Dynamik wird sinken. Die Formel-1-Saison 2010, es ist bekannt, s

    [5981 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 042

    Horizont Report Sportbusiness I

    HORIZONT SPORTBUSINESS

    Spurwechsel in der Moto GP

    Mit dem Übergang der Motorrad-WM von Eurosport zum DSF verlagern die Spartensender ihre Schwerpunkte: Zweirad-Spektakel versus Tourenwagen-WM. Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) begibt sich in Schieflage - jedenfalls auf der Rennstrecke. Die Münchner hab

    [4672 Zeichen] Tooltip
    Nur zwei Millionen-Marken - Entwicklung der TV-Quoten ausgewählter Motorsportserien in Deutschland (Durchschnitt pro Übertragung)
    € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Tour-Turbulenzen halten den TV-Markt in Atem

    ARD und ZDF überdenken Radsportstrategie / Eurosport zieht positive, Sat 1 mäßige Zwischenbilanz

    ARD und ZDF haben die Live-Berichterstattung von der Tour de France beendet - und nun? Die weitere Radsportstrategie der Sender steht infrage. Dieter Gruschwitz, Sportchef des Zweiten, sagt: "Man darf nichts überstürzen. Wir werden nach der Tour gemeinsa

    [3068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Gritzuhn verlässt T-Mobile: Ulli Gritzuhn, Marketingvorstand der Telekom-Tochter T-Mobile, verlässt das Bonner Unternehmen zum Jahresende. Künftig soll die Marketingfunktion direkt beim Vorstandsvorsitzenden René Obermann angesiedelt werden. Teilaufgab

    [2536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Miriam Hebben Welche Rolle spielt das Thema Sicherheit bei der Wahl Ihres Urlaubsziels? Lassen Sie sich durch Berichte über Tsunamis oder Terroranschläge verunsichern? Dietmar Rehker, Geschäftsführer Mediacom, Düsseldorf: Ich bin kein Typ, der in

    [2723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 001

    Kick-off für TV-Sportwetten

    Großes Erlöspotenzial / Premiere startet interaktiven Kanal

    Die TV-Sender entdecken den Markt der Sportwetten. Premiere arbeitet an einem interaktiven 24-Stunden-Kanal, auf dem das derzeitige Angebot auf eine breitere Basis gestellt werden soll. "Das Thema Wetten soll sich bei Premiere entwickeln - vom begleiten

    [1158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 039

    Personalien

    Marketing und Marken Seit Anfang April trägt Holger Lietz als Marketing Director die Verantwortung für die Geschäftsbereiche Traveller Cheques und Prepaid Services bei American Express. Der 41-Jährige berichtet in dieser Funktion direkt an Donna Eghan,

    [8648 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 029

    Medien und Media

    Wettfieber infiziert TV-Markt

    Sender entdecken den Markt der Sportwetten / Rechtliche Hürden erschweren privaten Anbietern die Expansion

    Elfmeterschießen im Endspiel der Fußball-WM 2006: Wieviele Bälle kann Olli Kahn halten? Tippen Sie jetzt live per Telefon, SMS oder Online - selbst bei ARD und ZDF ist dieses Szenario künftig nicht ausgeschlossen. In allen sportaffinen Sendern wird derz

    [3636 Zeichen] Tooltip
    Sportwetten kurbeln Erlöse an - Prognose für den deutschen TV-Markt - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75