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    TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 204

    Fashion Sportswear/Herbst 2012

    KANN DENN JACKE MANTEL SEIN?

    Parka und Duffle regieren die Sportswear. Was heißt das für den Mantel?

    Jörg Mieke, Schneiders: „Natürlich ist Sportivität das große Thema. Das macht es für den Mantel etwas schwerer. Dennoch gibt es auch hier wunderbare neue Interpretationen. Zum kommenden Winter ist zum Beispiel alles rund um Camel-Töne unheimlich wichtig.

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 204

    Fashion Sportswear/Herbst 2012

    KANN DENN JACKE MANTEL SEIN?

    Parka und Duffle regieren die Sportswear. Was heißt das für den Mantel?

    Jörg Mieke, Schneiders: „Natürlich ist Sportivität das große Thema. Das macht es für den Mantel etwas schwerer. Dennoch gibt es auch hier wunderbare neue Interpretationen. Zum kommenden Winter ist zum Beispiel alles rund um Camel-Töne unheimlich wich

    [1992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 168

    Fashion Sportswear Sommer 2010

    Mehr Details, mehr Funktion, mehr Wert

    Club und College. Sailing und Rugby. Die Themen bei Polos und Shirts sind bekannt und setzen sich weiter fort. Welchen Einfluss hat das auf die Jacken?

    Thomas Beller, Strellson Sportswear: "Wenn wir uns bei Jacken in irgendeiner Form von College & Co. inspirieren lassen, dann trimmen wir den Look sehr stark auf City und Urbanität. Die Teile, zum Beispiel Baseball-Blousons, dürfen nicht zu authentisch au

    [2331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2009 Seite 075

    Fashion

    ERSTE FAVORITEN SOMMER 2010

    Was kommt nach dem Fieldjacket?

    Jörg Steinbrück, Bugatti: "Die Innovation kommt im nächsten Sommer weniger über die Form, als vielmehr über Dessins und Farben. Wir glauben, dass sich dieses Thema von den Artikeln auch auf die Jacken überträgt. Maisgelb und Rot werden hier wichtig. Auch

    [1620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 032

    Fashion

    Auftakt HAKA Herbst 2004

    "Sag niemals nie!"

    Die Order für Herbst/Winter 2004 nimmt Form an. Der Handel ist unterwegs und sichtet Kollektionen. Der Trend macht eine Richtung klar: Das Neue in der Männermode zeigt sich cleaner und formeller. "Bei dem Trend zur neuen Höflichkeit mit Benimm-Kursen un

    [7243 Zeichen] € 5,75