Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2015 Seite 023

    Ausblick Management und Karriere

    Die Branche legt sich für Talente ins Zeug

    Mitarbeiterentwicklung und -bindung sind Prioritäten auf der HR-Agenda für 2015 – Digitalisierung rückt in den Fokus

    Frankfurt. Welche Themen stehen auf der HR-Agenda der Konsumgüterwirtschaft für 2015 ganz oben? Welche Projekte will die Branche anstoßen und umsetzen? Die LZ hat bei Personalchefs aus Handel und Industrie nachgefragt.

    [5780 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 02.01.2015 Seite 23

    Ausblick Management und Karriere

    Die Branche legt sich für Talente ins Zeug

    Mitarbeiterentwicklung und -bindung sind Prioritäten auf der HR-Agenda für 2015 – Digitalisierung rückt in den Fokus

    Frankfurt. Welche Themen stehen auf der HR-Agenda der Konsumgüterwirtschaft für 2015 ganz oben? Welche Projekte will die Branche anstoßen und umsetzen? Die LZ hat bei Personalchefs aus Handel und Industrie nachgefragt.

    [5780 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 24

    Karriere

    Frauen an die Macht?

    Quotendebatte: Pünktlich zur Abstimmung im Bundestag hat HORIZONT Medien, Werbungtreibende und Agenturen nach ihrer Meinung zu Frauen in Führungspositionen gefragt

    Heidi Stopper, Vorstand Human Resources bei Pro Sieben Sat 1 Media, Unterföhring Auf Führungsebene lag der Frauenanteil der Pro Sieben Sat 1 Group im Jahr 2012 bei 28,4 Prozent (2011: 27,1), im Kernmarkt Deutschland bei 26,9 Prozent (2011: 27,3).

    [7886 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 024

    Karriere

    Frauen an die Macht?

    Quotendebatte: Pünktlich zur Abstimmung im Bundestag hat HORIZONT Medien, Werbungtreibende und Agenturen nach ihrer Meinung zu Frauen in Führungspositionen gefragt

    Heidi Stopper, Vorstand Human Resources bei Pro Sieben Sat 1 Media, Unterföhring Auf Führungsebene lag der Frauenanteil der Pro Sieben Sat 1 Group im Jahr 2012 bei 28,4 Prozent (2011: 27,1), im Kernmarkt Deutschland bei 26,9 Prozent (2011: 27,3). Auf

    [7887 Zeichen] € 5,75