Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 114

    Media Mediaplanung 2001

    Media kommt der Kreation näher

    Das Zusammenwachsen der Medien ist nicht aufzuhalten. Agenturen müssen darauf mit neuen Strukturen und Arbeitsweisen antworten. Avsar Kayi von BBDO Interactive und Jens-Uwe Steffens von Pilot Group beschreiben ihre Pläne und Perspektiven.

    HORIZONT: Herr Kayi, wie fühlen Sie sich als Repräsentant der BBDO Interactive hier auf der Telemesse? Avsar Kayi: Am richtigen Platz. In der Vergangenheit habe ich auch klassische Mediaplanung für TV, Print und Radio gemacht, kenne dieses Geschäft al

    [21735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 012

    Interactive

    Standspur auf dem Info- Highway

    Online- und Multimedia-Kongreß in Düsseldorf: Telekom- Gebührenreform zwingt Online-Dienste zum gemeinsamen Handeln

    DÜSSELDORF Der zweitägige Kongreß "Online + Multimedia Electronic Marketing Forum 95" zog vergangene Woche rund 300 Marketing- und Werbefachleute nach Düsseldorf. Ziel der Veranstalter "DM" und Euroforum war es, den Teilnehmern Entscheidungsgrundlagen zu

    [3413 Zeichen] € 5,75