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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 42,43

    Business Marken-Strategie

    „Wolford war zu unnahbar“

    Die österreichische Skinwear-Marke hat verlustreiche Zeiten hinter sich. Mit frischem Kapital wollen sich die Bregenzer neu positionieren und vor allem in Asien sowie online expandieren.

    [7292 Zeichen] Tooltip
    UMSATZ SINKT, VERLUST AUCH - Umsatz- und Ebit-Entwicklung der Wolford AG in Mio. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 32,34

    Business

    Strenesse reloaded

    Wie es bei dem Premium-Label nach der Übernahme durch einen Investor weitergeht

    Jürgen Gessler, seit 1. Januar CEO von Strenesse, kann sich keinen Fehlstart erlauben. Dafür ist in den vergangenen zwei Jahren, in denen sich das Nördlinger Premium-Label in einem Insolvenzverfahren zu sanieren versuchte, zu viel schief gelaufen: In

    [6818 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 130

    Fashion Top Fashion Damenmode Herbst 2017

    Bold Blazer

    Im Contemporary-Markt ist er wieder modischer Treiber. Steht der Blazer auch im Premiumsegment vor einem Comeback? Und was macht ihn modern? Das sagen die Macher:

    [2634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 54,55

    Fashion Womenswear Herbst 2017

    Gucci vs. Athleisure

    Rüschen, Volants, üppige Jacquards auf der einen, Hightech und sportive Streifen auf der anderen Seite. Wie viel Opulenz vertragen Kollektionen? Wie viel Sport?

    [3937 Zeichen] € 5,75