Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 24.05.2001 Seite 038

    Globale Strategien

    Brendan Ryan

    Verkäufe im Visier

    Kreativität alleine ist FCB nicht genug. Das globale Network will die Markenwerte seiner Kunden stärken - und ihren Absatz steigern. Diesen Kurs will es auch als Beiboot des Supertankers Interpublic fahren.

    • HORIZONTmagazin: Nach der Übernahme von Bozell 1999 sagten Sie, dass ein Agenturnetwork groß sein muss, um ein profunder Player in der globalen Arena zu sein. Ist FCB jetzt endlich groß genug? Brendan Ryan: FCB wurde zwar spät zu einem globalen Player

    [14346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 012

    International

    Megafusion Interpublic schluckt True North / Kundenkonflikte bestehen angeblich nicht / Holding verdrängt WPP

    Dooner vernascht Sahnestück FCB

    New York / Eine Hochzeit der Superlative feiern die Werbeholdings Interpublic und True North. Den Segen dazu erhielten sie am Wochenende von den Aufsichtsräten beider Unternehmen. Interpublic lässt sich den Aufkauf des Rivalen 2,1 Millionen Dollar kosten.

    [3725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 035

    Agenturen Business

    FCB wird zur Nummer 5

    True North verschmilzt Networks Bozell mit FCB / Kaufgerüchte um Grey, Bates und Saatchi

    NEW YORK Jetzt ist es offiziell: True North fusioniert die beiden internationalen Agenturnetworks Foote Cone & Belding (FCB) und Bozell Woldwide unter dem FCB-Label (HORIZONT 36/99). True-North-Boß David Bell kündigt zudem weitere Akquisitionen an. Als Üb

    [4085 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 050

    Agenturen Serie

    True North hat sich für die Zukunft gerüstet

    FCB, Bozell und Diversified Companies sind die drei Säulen der True North Communications / Kompetenz bei interaktiven Medien schärft Profil der Holding

    CHICAGO Die Konzentration auf digitale Medien ist neben dem Aufbau verschiedener globaler Agenturmarken ein Kernelement der True-North-Strategie. Die Übernahme von Bozell, Jacobs, Kenyon and Eckhardt (BJK&E) Ende 1997 hat die Holding in beiderlei Hinsicht

    [15683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 012

    Nachrichten

    True North kauft Bozell

    True North wird durch den 440-Millionen-Dollar-Deal sechstgrößte Agenturholding der Welt

    CHICAGO Nun ist es definitiv: True North Communications kauft Bozell, Jacobs, Kenyon & Eckardt, New York. Der Aktien-Deal im Wert von 440 Millionen Dollar, der bis Jahresende unter Dach und Fach gebracht werden soll, schafft mit Billings von 11,5 Milliard

    [4053 Zeichen] € 5,75