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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2000 Seite 065

    Business Industrie

    Tactel will Emotion in die Faser bringen

    Nylon-Sparte von DuPont startet mit neuem Marketing-Auftritt

    "Die Wünsche und Bedürfnisse der Verbraucher ändern sich in diesen Zeiten der New Economy rasant. Deshalb müssen wir den Konsumenten einerseits permanent Produkt-Innovationen anbieten, sie aber andererseits auch in der Kommunikation sehr viel emotionaler

    [5564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite 168

    Business Industrie

    Die Faser für die zweite Haut

    DuPont hat mit Tactel bewiesen, wie Fasern nach Maß die Welt verändern können. Seit 1994 hat sich das Geschäft verdreifacht. Seit 1994 sind 500 Millionen Bekleidungsteile mit der Nylonfaser Tactel auf den Markt gekommen. Für den Faserhersteller DuPont ist das eine Nische in der Nische mit stabilen Preisen. Tactel hat der Rezession durch Innovation widerstanden.

    [12367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 038

    Fashion Damenstoffe

    DuPont Tactel

    Mehr Aktivitäten für Indoor-Mode

    "Wir haben bei DuPont Tactel traditionell drei starke Gebiete: Strümpfe, Unterwäsche und Sportmode. Bei Ready to wear hatten wir bisher kein so großes Volumen," stellte Brian Johnson, Business Director DuPont Tactel, bei einem Gespräch auf der Première Vi

    [3531 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 060

    Mode

    Du Pont Tactel: Mit Sheerspeed und Tactel duo mehr Innovation

    Der Tactel-Effekt soll greifen

    sb Genf - Du Pont möchte die Faser Tactel publikumswirksamer herausstellen. Mit neuen Entwicklungen sowie mehr Marketing und Promotions soll stärker auf den Anwendungsbereich von Tactel hingewiesen werden. "Der Anwendungsbereich Feinstrümpfe ist ein wic

    [5177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 086

    Mode

    DuPont Nylon: Tactel mit differenziertem Angebot

    Am Endprodukt orientiert

    ic Frankfurt - DieMarketing-Strategie von DuPont für Tactel focusiert sich noch stärker auf die Enduse-Bereiche. Die gezielte Produkt-Entwicklung für die verschiedenen Oberbekleidungs-Segmente ermöglicht eine noch konsequentere Zusammenarbeit mit den nach

    [3432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 082

    Mode Szene

    DuPont de Nemours: Großes Tactel-Event während der Première Vision

    Tanz in Tactel

    Groß eingeladen hatte DuPont de Nemours zum Tactel-Abend am Samstag der Première Vision. Großartig war nicht nur die Gästezahl mit fast 500 Branchen- Größen aus aller Welt, sondern auch der prachtvolle Rahmen im "Salle Imperial" des Nobelhotels Interconti

    [1712 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 063

    Mode

    DuPont: Großes Event in Paris anläßlich der Première Vision

    Tactel im Salle Imperial

    pp Genf - Am 9. März 1996, am Samstagabend der Première Vision, gibt es ein großes Event rund um Tactel. DuPont lädt 500 Leute aus aller Welt - Konfektion, Handel und internationale Presse - zu einer großen Modeschau ein. Berühmte Designer zeigen, wie sie

    [10026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 097

    Industrie

    Du Pont: Interview mit Robin Noakes, Marketingchef Nylon Europa

    Neuer Schwung für Tactel

    Nach dem Verkauf der europäischen Chemiefaseraktivitäten des britischen Chemiekonzerns ICI an den US-Konkurrenten Du Pont De Nemours im vergangenen Jahr hatten die Amerikaner alle Hände voll zu tun, die neuen Unternehmensteile in die alten Strukturen einz

    [5503 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 112

    Industrie

    Du Pont de Nemours: TW-Gespräch mit Brian Johnson zum Stand der Integration der vor einem Jahr übernommenen ICI-Faserparte in Europa

    Der Kauf war dennoch richtig

    Die Übernahme der europäischen Fasersparte des britischen Chemiekonzerns durch den US-amerikanischen Konkurrenten und Weltmarktführer bei Polyamidfasern Du Pont de Nemours zum 1. Juli vergangenen Jahres hat in der Branche für einige Überraschung, Unruhe u

    [10212 Zeichen] € 5,75