Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 028

    Neue Bücher

    Wissenschaft beleuchtet Werbung

    Die Omnipräsenz der Werbung regt zu neuen Büchern über die Zusammenhänge Werbung-Kultur an / Werbung wie verdient

    Aus der Fülle der als Bücher oder Artikel gedruckten mehr oder weniger klugen Gedanken und Erkenntnisse über die Werbung destillierten gründliche WissenschaftlerInnen drei neue Bücher: sehr deutsch, sehr schwerblütig, aber als Bilanz und Ausgangsbasis seh

    [4747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 043

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Dr. Ingo Schwarz ist in den Vorstand der Edding AG, Ahrensburg, eingetreten. Der neue Verantwortliche für die Bereiche Marketing und Vertrieb kommt von der Bertelsmann AG, Gütersloh, wo er Mitglied des Bereichsvorstandes Elektronische Medien w

    [8300 Zeichen] € 5,75