Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 056

    Media Frauenzeitschriften

    Faceliftings führen nicht immer zum Erfolg

    Die Verlage überarbeiten immer häufiger Inhalte und Optik ihrer Titel, um diese für Leserinnen und Anzeigenkunden attraktiver zu machen. Doch nicht jeder Relaunch verläuft erfolgreich. Zu viele Veränderungen verwässern die Marke.

    So schnell kann es gehen: Erst im Januar 2006 wurde "Brigitte Young Miss" zu "Bym". Knapp ein halbes Jahr später dann das Aus: Mitte Juni wurde das junge Magazin von Gruner + Jahr eingestellt. "Die Auflagensicherung wäre nur mit einem unverhältnismäßig g

    [7580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Bym spielt mit illustrativen Elementen

    G+J präsentiert Erstausgabe seines neuen Frauentitels mit erhöhter Druckauflage und 160 Seiten / Berliner Agentur Scrollan kreiert Layout

    Mit einer höheren Druckauflage als ursprünglich geplant - 330000 statt 300000 Exemplare - und einem Heftumfang von 160 Seiten bringt Gruner + Jahr in dieser Woche seine neue Frauenzeitschrift "Bym" an die Kioske. Der Monatstitel ersetzt die glücklose "Br

    [3846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Relaunch Brigitte-Ableger positioniert sich um

    Young Miss wird erwachsen

    Hamburg / Mit der August-Ausgabe präsentiert sich "Brigitte Young Miss" von Gruner + Jahr neu. Ziel des Relaunches ist es, das Magazin älter zu positionieren: Hatte man bislang Mädchen ab 14 Jahre im Visier, soll das Einstiegsalter jetzt bei 17 Jahren lie

    [1303 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 035

    Medien

    PRINT G+J-Frauentitel mit verändertem Konzept

    Neues Outfit für Young Miss

    Hamburg / "Brigitte Young Miss" wird ab der August-Ausgabe mit neuem Heft-Konzept erscheinen: Dazu gehören neben einem neuen Logo und einem veränderten Titel-Konzept auch eine Überarbeitung der Heftstruktur und neue inhaltliche Schwerpunkte. Flankiert wir

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 034

    Medien

    Frauentitel "Brigitte Young Miss" erscheint mit neuen Inhalten in überarbeitetem Layout

    Die kleine Brigitte wird eine junge Lady

    Hamburg / Ab September hat "Brigitte Young Miss" (Gruner + Jahr) die wilden Jahre der Adoleszenz endgültig hinter sich gebracht. Rein äußerlich werden die Veränderungen mit einem Rebrush dokumentiert. "Wir wollen uns durch einen szenigeren Auftritt von de

    [2309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 045

    Medien Print Funk Fernsehen

    Stern nimmt die Zielgruppe Jugend ins Visier

    Ausbau der Dachmarkenstrategie / Markteinführung der Stern-Sonderhefte Start und Amadeo

    HAMBURG Der "Stern" nimmt verstärkt junge Zielgruppen ins Visier. Neben dem bereits erscheinenden Multimedia-Magazin "Konrad" und den noch ausstehenden Sonderheften "Start" und "Amadeo" wird an einer weiteren Publikationen für junge Zielgruppen gearbeitet

    [2101 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 079

    Medien Print

    Petra mit mehr Emotion

    Die Frauenzeitschrift Petra kämpft mit neuem Layout und frischer Sprache um die Leserinnen

    HAMBURG Bereits im Frühjahr angekündigt, kommt am 25. November die neue "Petra" aus dem Jahreszeiten-Verlag in den Handel. Mit moderner Optik und zeitgemäßer Sprache will Chefredakteur Andreas Millies Marktanteile zurückgewinnen und die Gattung der monatl

    [6364 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 046

    Medien Interview

    "An Kreativität und Mut fehlt es uns nicht"

    G+J konnte im Geschäftsjahr 95/96 Jahresaußenumsatz steigern / Vertriebsanteil am Gesamtgeschäft leicht erhöht / Positive Anzeigenbilanz bei "TV Today"

    HAMBURG Stabile Umsätze im Anzeigengeschäft und leicht steigende Umsätze im Vertriebsmarkt kennzeichnen das Geschäftsjahr 1995/96 des Hamburger Verlagshauses Gruner + Jahr. HORIZONT sprach mit Zeitschriften-Vorstand Rolf Wickmann über den deutschen Zeitsc

    [16536 Zeichen] € 5,75