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    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2001 Seite 088

    Business Industrie

    Brühl-Man macht dem Dehnbund Beine

    Rotenburger Herrenhosen-Spezialist will in drei Jahren zum Marktführer werden

    Noch sind viele Fensterscheiben verklebt. Aber nicht mehr lange. Spätestens in zwei Wochen zur offiziellen Einweihung des sanierten Firmengebäudes soll der Blick frei sein. "Und dann ist hier noch mehr Licht." Norbert R. Erhard, Geschäftsführer der C.Brüh

    [6522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 038

    Fashion

    Herren-Mode-Woche: Biarritz am Rhein

    Irgendwie paradox. Köln war diesmal förmlich zugepflastert mit Hugo Boss-Plakaten. Rund um die Messe und darüber hinaus hatten die Metzinger Werbeflächen belegt. Hugo Boss war da, allgegenwärtig, in jedem Gespräch. Präsent und dominant wie immer - obwohl

    [8431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 218

    Mode

    HERREN/ TAGWÄSCHE/NACHTWÄSCHE HERBST/WINTER 1995/96

    Angriff ist die beste Verteidigung

    Der Wäscheboom läßt nach. Trotz hohen Werbeaufkommens und der Proklamation des schönen, gestylten, knackigen Mannes spart der Deutsche weiterhin am Wesentlichen. Besonders deutlich ist der Trend bei Nachtwäsche zu spüren, hier lebt die Branche nur noch vo

    [8488 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 096

    Mode/HAKA

    Herrenwäsche: Markt- und Trendbericht Herbst/Winter 1994/95

    Athletische Zeiten

    Der Unterwäschemarkt kämpft, sportlich diszipliniert, aber ganz im olympischen Gedanken: Dabeisein ist alles. Dabeisein wollen die Hersteller, wenn die Sortimente gestrafft werden. Dabeisein will der Handel und bietet den Verbraucher-Zuschauern immer neue

    [9486 Zeichen] € 5,75