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TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 043

Business Panorama Handel

AUSLAND

Tommy Hilfiger Tommy Hilfiger eröffnet im November einen Store in London. Der 770m² große Laden an der Brompton Road in Knightsbridge wird der größte Store der Marke in Großbritannien und der drittgrößte in Europa sein. Im Tokioter Stadteil Harajuku ge

[1509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 43

Business Panorama Handel

AUSLAND

Tommy Hilfiger Tommy Hilfiger eröffnet im November einen Store in London. Der 770m² große Laden an der Brompton Road in Knightsbridge wird der größte Store der Marke in Großbritannien und der drittgrößte in Europa sein. Im Tokioter Stadteil Harajuku

[1509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 11.11.2010 Seite 064

Fashion

Trends statt Toblerone

Schweiz goes Fashion. Während der ersten Charles Vögele Fashion Days stand in Zürich vier Tage lang die Mode im Mittelpunkt. Im Rahmen verschiedener Laufsteg-Präsentationen wurde auch der hochdotierte Swiss Textiles Award verliehen. Die Schweiz will

Raf Simons, Haider Ackermann, Bruno Pieters, Rodarte, Alexander Wang - die Liste der bisherigen Preisträger des Swiss Textiles Award liest sich wie ein Who-is-Who aufstrebender und unter Fashionistas heiß gehandelter Designstars. Seit 2000 wird der mit 1

[6711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 052

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Bruno Pieters Der belgische Designer Bruno Pieters ergänzt sein Angebot um Sonnenbrillen. Nach Korrekturbrillen sind jetzt auch auch Sonnenbrillen für Männer und Frauen der Marke Bruno Pieters Eyewear weltweit in ausgewählten Optikerläden erhältlich. Fü

[2216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 210

Fashion Progressive Herbst 2010 Themen

Hugo

Nach Ausscheiden von Artdirektor Bruno Pieters vollzieht Hugo einen Richtungswechsel: "Die Kollektion ist jetzt deutlich femininer, verspielter und geschmückter. Sie vermittelt einfach mehr Spaß und Emotion" , beschreibt Senior Headdesignerin Susan Blomm

[1004 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 219

Fashion Progressive Herbst 2010 Themen

Vom Gehen im Eis

Hugo ohne Bruno Pieters. Die Grundrichtung bleibt - das Gesamtbild wird etwas entspannter. Weniger Reißbrett und Bauhaus. Mehr Authentizität und Natur. Der Leitfaden der neuen Hugo-Kollektion ist ein bodenständiges Werk: " Vom Gehen im Eis" beschreibt de

[701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 020

News Kommentar

Erst Hugo. Nun Joop!

Markenhäuser und Designer trennen sich. Das hat Gründe. Eine Wahrheit bleibt: Alle Brands brauchen künftig eher mehr als weniger Kreativität.

Neulich bei Strenesse in Nördlingen. Gabriele Strehle erzählt über ihre neue Kollektion. Wie sie die Farben zueinander setzt. Warum sie jetzt vor allem sanfte Farben wählt. Warum sanfte Farben Wohlgefühl und Wertigkeit ausstrahlen. Sie erzählt das ruhig,

[5768 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 006

News

FOKUS

Hugo Bruno Pieters (Foto), Art Director der Marke Hugo, verlässt die Hugo Boss AG. Wie die Metzinger mitteilen wird er sich wieder verstärkt auf sein eigenes Label konzentrieren, dem Unternehmen aber noch bis Mai 2010 beratend zur Verfügung stehen. Ab d

[1947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 066

Fashion

Stella, Stars und Sternchen

Der Schweizer Textilverband hat in Zürich zum zehnten Mal den Swiss Textiles Award verliehen. Zum Jubiläum kamen alle Gewinner der vergangenen Jahre - ein hochkarätiges Treffen der Design-Elite.

Für gewöhnlich sitzen Modedesigner während einer Modenschau nicht in der ersten Reihe. Sie sind hinter der Bühne. Nervös. Mitten im Getummel, wenn sich die Models hektisch umziehen, um wieder rauszueilen auf den Laufsteg. Doch dieses Mal sitzen sie neben

[6168 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 078

Fashion

PARIS EASY CHIC

In Paris propagierten die Designer eine entspannte Männermode für Sommer 2010. Luftige Stoffe, softe Konstruktionen für einen komfortablen Look.

In Paris gehen die Designer immer etwas weiter als anderswo. "Mailand ist die Pflicht, Paris ist die Kür. Mailand ist sicher, Paris ist mutiger", sagt Uwe Maier von Bungalow in Stuttgart über die Pariser Modewoche. Der große Pariser Trend ist eindeutig:

[7324 Zeichen] € 5,75

 
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