Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 97 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 48 vom 26.11.2020 Seite 6

Agenda

Weichenstellung

BCN vermarktet Zeitschriften- und Digital-Portfolio von Klambt

Von einem „guten Tag für unsere Branche“ sprach Burda-Vorstand Philipp Welte, als vergangene Woche die Kooperation zwischen dem Klambt Verlag und Hubert Burda Media in der Vermarktung offiziell gemacht wurde. Allianzen wie die gerade geschlossene sei

[1742 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 6

Agenda

Verlag für neue Zeiten

Hubert Burda Media bündelt seine Verlagsaktivitäten im Burda Verlag

In den vergangenen Jahren sind viele große Verlage verschwunden – zumindest dem Namen nach. Viele Verlagshäuser haben den traditionellen Begriff „Verlag“ aus ihrem Unternehmensnamen getilgt und firmieren mittlerweile als Media Group oder Mediengruppe

[5902 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 10

Leute

Burkhard Graßmann

Jetzt nimmt er sich auch das Digitalgeschäft vor

Dass Burkhard Graßmann die alleinige Nummer 1 beim Burda-Vermarkter BCN ist, steht schon seit Dezember 2016 fest. Damals setzte Vorstand Philipp Welte den profilierten Manager, der gleichzeitig CEO der Burda News Group ist, den beiden Geschäftsführer

[1281 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 29

Medien Jahresrückblick 2016

Leute

Soheil Dastyari: Der 44-jährige frühere Planning-Geschäftsführer bei FCB Wilkens steigt 2016 zu einem der wichtigsten Köpfe von Gruner + Jahr auf. Er wird Chef von Territory, dem neuen Dienstleister für Content Marketing, fusioniert aus Bertelsmanns

[3303 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 1

Seite 1

Graßmann ist neuer BCN-Chef

Der Burda-Vermarkter BCN hat wieder einen starken Mann an der Spitze: Zusätzlich zu seinen Aufgaben als Chef der Burda News Group („Focus“, „TV Spielfilm“) übernimmt Burkhard Graßmann die Rolle als oberster Vermarkter der Burda-Titel. Michael Samak u

[635 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 08.12.2016 Seite 12

Leute

Burkhard Graßmann

Burdas neuer Chef-Vermarkter

Und der Verlierer 2016 heißt: BCN. Im Vergleich zu Konkurrenten wie Gruner + Jahr oder Funke performte der Burda-Vermarkter in diesem Jahr bedenklich schwach – und verlor im Zeitschriftengeschäft empfindlich Marktanteile. Der Mann, der die Wende brin

[2482 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 6

Agenda

Das Wunder ist ausgeblieben

Burda-News-Geschäftsführer Burkhard Graßmann relativiert spektakulären Umsatzplan von einst

Bewunderung, Verwunderung, Neid und Neugier: Diese Gefühle schwangen bei Verlagsleuten vor vier Jahren mit, als sie in Horizont über die ambitionierten Pläne von Burda lasen (Ausgabe 15/2012). Genauer: Über die „Agenda 2016“ der Burda News Group (BNG

[4152 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 24

Karriere

Begeisterung muss sein

Die HORIZONT-Stiftung castet jährlich förderungswürdige Talente für die Kommunikations-, Medien- und Werbeindustrie. Vier Juroren geben Auskunft, was Bewerber mitbringen müssen

1. Wonach suchen Sie als Jurymitglied der HORIZONT- Stiftung bei den jungen Bewerbern? 2. Talente sollen heute am besten alles können, selbst wenn sie direkt von der Hochschule kommen: Geht es nach Personalern und Firmenchefs, müssten sie spitzes Fachwissen besitzen und gleichzeitig einen generellen Überblick zu Themen wie Digitalisierung der Medien- und Kommunikationsbranche mitbringen. Machen es sich die Arbeitgeber zu leicht? 3. Können Forschung und Lehre mit der Geschwindigkeit des digitalen Wandels mithalten – oder müsste sich an der Ausbildung an der Hochschule einiges ändern? 4. Hat die Medienund Kommunikationsbranche – auch durch interne Debatten wie um die Printkrise – an Attraktivität für den Nachwuchs verloren?

[5578 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 024

Karriere

Begeisterung muss sein

Die HORIZONT-Stiftung castet jährlich förderungswürdige Talente für die Kommunikations-, Medien- und Werbeindustrie. Vier Juroren geben Auskunft, was Bewerber mitbringen müssen

1. Wonach suchen Sie als Jurymitglied der HORIZONT- Stiftung bei den jungen Bewerbern? 2. Talente sollen heute am besten alles können, selbst wenn sie direkt von der Hochschule kommen: Geht es nach Personalern und Firmenchefs, müssten sie spitzes Fachwissen besitzen und gleichzeitig einen generellen Überblick zu Themen wie Digitalisierung der Medien- und Kommunikationsbranche mitbringen. Machen es sich die Arbeitgeber zu leicht? 3. Können Forschung und Lehre mit der Geschwindigkeit des digitalen Wandels mithalten – oder müsste sich an der Ausbildung an der Hochschule einiges ändern? 4. Hat die Medienund Kommunikationsbranche – auch durch interne Debatten wie um die Printkrise – an Attraktivität für den Nachwuchs verloren?

[5578 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 12

Leute

Pea Schubert rückt in die Focus-Chefredaktion auf

Zum 1. Mai wechselt Pea Schubert, bisher Leiterin Markenkommunikation der Burda News Group, als geschäftsführende Redakteurin in die Chefredaktion des Nachrichtenmagazins „Focus“. Von dieser neu geschaffenen Position berichtet sie an Chefredakteur Jö

[444 Zeichen] € 5,75

 
weiter