Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Schweizer Werbemarkt zieht an: Die Werbeausgaben in der Schweiz sind 2005 gegenüber dem Vorjahr um 1,5 Prozent auf umgerechnet 2,6 Milliarden Euro angestiegen. Das geht aus dem Advertising Index Switzerland des Medienforschungsunternehmens WEMF in Züri

[2587 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 040

Spiesser Alfons

Grenzenlose Freiheit für die Werbung

Werber suchen immer nach Möglichkeiten, um sich beim Kunden profilieren zu können. Hier wäre so eine Möglichkeit für Mediaplaner - gewesen ...

Dass wir in einer Zweiklassengesellschaft leben, liegt weniger an der Wiedervereinigung des deutschen Volkes zum Wessi-&-Ossi-Staat als vielmehr an der deutschen Lufthansa. Dort werden wir geteilt, und zwar in die Klassen Business und Economy. Und waren e

[8475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Franke tritt mit sofortiger Wirkung die Nachfolge von Günter Michels als Vorstandsvorsitzender des Erdölgiganten Aral an. Der 58-jährige Michels wechselt nach 32 Jahren Tätigkeit bei dem Konzern in den Aufsichtsrat. Er begann seine Laufb

[20191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 097

Media Aussenwerbung

Big Bottles für UK

Mit Professionalität und Skill ist Blow-Up auf der Insel an die Spitze des britischen Riesenposter-Marktes marschiert.

Eineinhalb Jahre nach dem Start kann der Riesenposter-Anbieter Blow-Up seinen Einstieg in den britischen Werbemarkt als Erfolg verbuchen. Gemessen an der Anzahl der Standorte liegt der deutsche Marktführer auch im United Kingdom bereits auf Platz 1, in pu

[5713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 059

Medien

LIFESTYLE-TITEL Wallpaper-Gruppe platziert Modemagazin «Spruce» im Luxussegment / Erfolglose Sportzeitschrift «Line» erscheint künftig als Beilage

Stil-Bibel für modebegeisterte Weltbürger

London / Tyler Brule hat sich mit seinem Kult-Lifestyle-Magazin «Wallpaper» einen Namen als weltweit anerkannter Design-Guru gemacht. Jetzt bringen Brule und sein Team mit dem zweimal jährlich erscheinenden Titel «Spruce» eine Zeitschrift für den modeinte

[4613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 019

Unternehmen

HORIZONT VOR 10 JAHREN

RETTUNGSVERSUCH-->Vom 80000-Seelen-Ort Ludwigsburg in Baden-Württemberg in die Werbemetropole Düsseldorf eilte im Juli 1989 Eberhard P. Wensauer, Gesellschafter der Werbeagentur Wensauer & Partner, Ludwigsburg: Als Group Chairman sollte er die deutsche Ni

[2243 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 032

Galeria

Highlights

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

Telefonliebe: Ruft er an oder nicht? Das altbekannte Leid Frischverliebter brüht Wieden & Kennedy, New York, für den Unisex-Duft CK One von Calvin Klein im aktuellen TV-Spot neu auf. Telefonstreit: Während das junge Mädchen im CK-One-Spot noch auf den A

[1597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Johnson & Johnson-Media geht global an Interpublic

LONDON Der amerikanische Multikonzern Johnson & Johnson hat seine Mediabudgets weltweit bei der Interpublic Group gebündelt. Nachdem der US- amerikanische Etat bereits von Interpublic betreut wird, hat nun die zur Interpublic Group gehörende Initiative Me

[978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Agenturen

Calvin Klein konsolidiert Media bei Initiative Media

NEW YORK Das zum Unilever-Konzern gehörende Unternehmen Calvin Klein Cosmetics, das seinen Sitz in New York hat, wählt nach einem Pitch Initiative Media, London, als europaweite Mediaagentur. Initiative Media verantwortet ab 1. Januar 1999 die gesamte Med

[809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite H002

Off Line Internationale Design-Agenturen

Schlaglichter

Man könnte, wenn man wollte, anhand der hier versammelten Porträts zurückschließen auf irgendwelche angeblichen Nationalcharaktere. Und man würde ziemlich viele Vorurteile bestätigt bekommen. Aber das war eigentlich nicht die Absicht dieses Specials übe

[2505 Zeichen] € 5,75

 
weiter