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    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 044

    Fashion

    CPD Body&Beach

    Stille Schönheit

    "Messeleitung und Aussteller haben sich wirklich Mühe gegeben. Die Halle ist ansprechend dekoriert, die Stände sind offen und einladend - das gesamte Bild ist sehr schön. Aber wo sind die Besucher?", fragt sich Udo Bütefür von Bad Hersfelder Dessous, der

    [3244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2000 Seite 024

    Fashion

    DIE FRANZÖSISCHE EVOLUTION

    Aufbruchstimmung in Paris: Im Zuge des Trends zu Feminität und Eleganz erleben französische Designhäuser ein fulminantes Comeback. Kollektionen wie Yves Saint Laurent und Céline werden nicht nur von deutschen Top Fashion-Händlern als Aufsteiger gehandelt. Paris hat sich aus seiner Erstarrung befreit.

    [8248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S047

    Das Jahr Mode

    Moderne Geschmacksbildung

    Die Mode ändert sich und mit ihr der Dresscode

    In der vom steten Wandel lebenden Modebranche gab es bis vor kurzem noch einige Konstanten, die irritierten Einkäufern, Verkäufern und Kundinnen Sicherheit versprachen: 1. Konische Hosen machen schlanke Beine. 2. Lange Pullover strecken. 3. Die Businessfr

    [4024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 072

    Mode

    Prêt-à-Porter Paris: Besucher- und Ausstellerzahlen gehen zurück

    Femininer Touch dringend gesucht

    go Paris - Zur Prêt-à-Porter Paris kamen weniger Besucher, besonders aus dem Inland, aber auch aus Westeuropa. Es herrschte realistische Stimmung. Erfolg hatte das lange schmale Ensemble. Die Gänge werden breiter, die Ruhezonen größer, Accessoire- und S

    [4695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 008

    Kommentar

    STIL IST KEINE PREISFRAGE

    Der Kunde spielt mit den Angeboten. Weil es Spaß macht und Geld spart.

    Unternehmen, für die man keine Gebrauchsanweisung braucht", nannte sie jetzt Katag-Vorstand Dr. Cremer. Gemeint sind die Spezialketten, über die alle Welt spricht. Schmale Sortimente, schnelle Rotation, übersichtliche Läden. Man weiß auf Anhieb, woran man

    [4683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 066

    Mode

    Pariser Warenhäuser: Warme Rottöne bestimmen das aktuelle Mode-Angebot

    Freche Farben und feminine Formen

    us Paris - Ob Galeries Lafayette oder Printemps, ob La Samaritaine oder Le Bon Marché - in den Pariser Warenhäusern regieren flammende Farben und weibliche Silhouetten. Wie in einem Obstgarten: Fruchtiges Orange, Erdbeerrot und Zitronengelb leuchten dem

    [2953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 151

    Mode/DOB

    Prêt-à-Porter Paris: Anzeichen der Besserung

    Endlich wieder Lust auf Fantasie

    go Paris - So gut wie schon seit langem nicht mehr waren Besuch und Stimmung auf dem Prêt-à-Porter Paris. Groß war das Interesse für innovative Mode: Strick, Unkonstruiertes, Material-Mix, Leder und ... kurze Säume. Samstag und Sonntag summten die Halle

    [7072 Zeichen] € 5,75