Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 40

Journal

„Wir können mehr als Liebfraumilch“

Carl Reh, Inhaber der Kellerei Reh Kendermann, spricht darüber, was ihm am Weingeschäft Spaß macht und was gar nicht, über echte und unechte Kellereien, über Schmähkritiken für Discount-Weine, seine Zeit bei Rewe-Leibbrand und warum sein Verständnis für Einkäufer vergleichsweise groß ist.

[7574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 042

Personalien

Jens Lindner (37, Foto) heißt der neue Sales Director bei Wrigley Deutschland. Er startet am 1. September und wird in der neuen Position Mitglied der Geschäftsleitung. Lindner kann auf umfangreiche Vertriebserfahrung verweisen: Er gilt als Experte im Cat

[7622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2014 Seite 42

Personalien

Jens Lindner (37, Foto) heißt der neue Sales Director bei Wrigley Deutschland. Er startet am 1. September und wird in der neuen Position Mitglied der Geschäftsleitung. Lindner kann auf umfangreiche Vertriebserfahrung verweisen: Er gilt als Experte i

[7621 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 022

Frischware

Reh Kendermann bereinigt Sortimentsstruktur

Weinkellerei kündigt Konzentration auf Kernmarken an – Neuausrichtung im In- und Auslandsgeschäft

Bingen. Die Weinkellerei Reh Kendermann strafft das Sortiment und will sich im In- und Ausland stärker auf die Kernmarken konzentrieren. Am Standort Bingen werden im Zuge der Neuausrichtung Stellen abgebaut.

[2202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 22

Frischware

Reh Kendermann bereinigt Sortimentsstruktur

Weinkellerei kündigt Konzentration auf Kernmarken an – Neuausrichtung im In- und Auslandsgeschäft

Bingen. Die Weinkellerei Reh Kendermann strafft das Sortiment und will sich im In- und Ausland stärker auf die Kernmarken konzentrieren. Am Standort Bingen werden im Zuge der Neuausrichtung Stellen abgebaut.

[2202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 044

Messe Prowein

Einkäufer aller Länder vereinigt euch

Ausstellerrekord und prominente Abwesende - Lebensmittelhandel sehr interessiert - Plattform für Exporte nach Nord- und Osteuropa

Düsseldorf. Die erste Prowein in Düsseldorf ohne Langguth, ohne Racke, Freixenet und Wein Wolf. Doch für die anderen Wein- und Sektvermarkter bleibt die Weinmesse ein Muss. Moderne Ausstattungen und neue Konzepte fanden bei deutschen wie ausländischen Ku

[3143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 070

Schwerpunkt ProWein

Osteuropäer haben es schwer

Mit kleinerer Beteiligung in Halle 3 gebündelt

Frankfurt. Voll Euphorie kamen osteuropäische Länder vor einigen Jahren mit zahlreichen Ausstellern nach Düsseldorf. Doch es stellte sich heraus, dass es schwierig war und ist, hier zu landen und auf Dauer Abnehmer zu finden, vor allem, wenn man noch zur

[3354 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 053

Messe Prowein

Reh profitiert von Polarisierung

Düsseldorf. Die Weinkellerei Reh Kendermann verzeichnet trotz Konjunkturflaute ein Absatzplus. Inhaber Carl Reh beobachtet eine zunehmende Polarisierung zwischen Discount und Markengeschäft. Die Binger konzentrieren sich zunehmend auf höhere Preissegment

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 040

Länder Report Rheinland-Pfalz

Twens im Visier

Reh Kendermann überarbeitet Hauptlinie - Rosé als Trend

Bingen, 21. Juni. Die Reh Kendermann GmbH Weinkellerei, Bingen, verleiht dem Marketing ein höheres Gewicht. Vier - statt vormals zwei - Mitarbeiter sind ab diesem Jahr unter der Führung von Alexander Rittlinger in dem Bereich tätig. Laut Rittlinger sei d

[2357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 060

Service ProWein

Kendermanns in neuem Gewand

Düsseldorf, 22. März. Die Weinkellerei Reh-Kendermann hat die modernisierte Ausstattung ihrer Marke Kendermanns in den Mittelpunkt ihres Messeauftritts gestellt. Das Design setzt auf die Farbe Blau als Alleinstellungsmerkmal. Auf der Messe waren die Flas

[1112 Zeichen] € 5,75

 
weiter