Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Scholz & Volkmer in Berlin: Die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer hat in den Räumen von Magna Mana Postproduction in Berlin eine Niederlassung eröffnet. Bis zu sechs Personen sollen zu Beginn in der Hauptstadt-Dependance tätig sein. Mit der Eröffnun

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 042

Medien und Media

Plakate leben vom großen Auftritt

Kreativ- und Mediaexperten mahnen Out-of-Home-Medien auf dem 8. Deutschen Plakattag zur Rückbesinnung auf Kernkompetenz

Das rasante Tempo, mit dem die Außenwerber in den letzten drei Jahren ihr Portfolio mit immer raffinierteren technischen Entwicklungen gegenüber den Konkurrenzmedien up to date gehalten haben, stößt bei Media- und Kreativexperten nicht auf ungeteilte Bege

[5549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 068

Media Aussenwerbung

Droht ein Verlust der "Macht der Bilder" ?

Alle Spielarten von Out-of-Home-Medien präsentieren sich als Werbeträger. Bleibt bei dieser Vielfalt der Trumpf des Plakats, die Macht großformatiger Bilder auf der Strecke? Ja, sagen Thomas Koch und Carlhanns Damm. Doch Anke Schaeferkordt und Olaf O

Pro Es ist ein ernst zu nehmendes Problem, dass die Out-of-Home-Medien nicht mehr klar positioniert sind. Die Macht und Kraft des großen Bildes war einmal, als dieses Attribut klar auf die Großfläche gemünzt und positioniert war. Heute befindet sich unt

[6330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite R001(I)

Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Zur Sache

Integrierte Kommunikation, heute als zentrales Moment herausgestellt, wurde spätestens Mitte der siebziger Jahre durch den Kommunikationsverband zum Thema gemacht. Die Diskussion und der Umgang mit diesem Konzept der instrumentellen Konzertierung und Opti

[2608 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 024

Unternehmen

ALTE WEISHEITEN--> "Namen sind Nachrichten" lautet eine eherne Journalisten-Weisheit. Für die Werbebranche gilt das natürlich auch. ALTE KONFLIKTE--> Auf der Titelseite der Horizont-Ausgabe 32 vom 12. August 1988 agierten gleich zwei Große der Branche:

[2244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 055

Personality Personalien

Carlhanns Damm, 61, wird zum 1. Oktober aus seinem Amt als Vorstandsvorsitzender der AEG Hausgeräte GmbH, Nürnberg, und aus der Geschäftsführung der Electrolux Deutschland GmbH zurücktreten. Er wird den Vorsitz des Aufsichtsrates bei den Gesellschaften üb

[8611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 017

Industrie

Personalien

Ulrich Grywatz, 46, ist seit 1. August Vorsitzender der Geschäftsführung der Walter Rau Lebensmittelwerke GmbH & Co. KG, Hilter. Er war zuvor Geschäftsführer der Beeck Feinkost GmbH in Hamburg. ps Winfried Köllmann, 58, langjähriger Chef des OTC-Anbiete

[1577 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 018

Industrie

Electrolux-Konzern will weltweit drastisch schrumpfen

Haushaltsgeräte-Anbieter plant Schließung mehrerer Werke und Läger - Entlassungen stehen an

ra. Frankfurt, 26. Juni. Reduktion und Konsolidierung heißt die Devise des Haushaltsgeräte-Konzerns Electrolux. In den nächsten zwei Jahren sollen weltweit 12000 Mitarbeiter entlassen, 25 von 125 Fabrikationsstandorten aufgegeben und 50 Läger geschlossen

[2736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 001

Erster Plakattag zeigt Vielfalt

Forderungen nach Transparenz und Flexibilität auf Plakattag

FRANKFURT Rund 300 hochrangige Vertreter aus der Plakatbranche trafen sich in Frankfurt zum Ersten Deutschen Plakattag, veranstaltet von HORIZONT. "Wir haben das Plakat als Werbeträger wiederentdeckt", sagte Ursula Nachtsheim, Werbeleiterin der Maggi Gm

[1207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Noch mehr Transparenz gefordert

Plakatanbieter, Agenturen, Mittler und Werbetreibende versammelten sich auf dem Ersten Deutschen Plakattag in Frankfurt

FRANKFURT Auf dem Ersten Deutschen Plakattag von HORIZONT debattierte die Plakat-Branche über Stärken und Schwächen der Außenmedien. Geteilte Meinungen über die Plakat-Media-Analyse (PMA), Handlingsprobleme der Agenturen und Forderungen nach mehr Transpar

[3955 Zeichen] € 5,75

 
weiter