Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 41

Personalien

Steve McAllister wird zum 1.Januar 2014 neuer Deutschland-Chef bei AB-InBev. Er löst Chris Cools (46) ab, der den Bierkonzern nach 17 Jahren verlässt. McAllister ist bei AB-InBev seit 20 Jahren in verschiedenen Funktionen tätig, unter anderem als Ge

[622 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 041

Personalien

Steve McAllister wird zum 1.Januar 2014 neuer Deutschland-Chef bei AB-InBev. Er löst Chris Cools (46) ab, der den Bierkonzern nach 17 Jahren verlässt. McAllister ist bei AB-InBev seit 20 Jahren in verschiedenen Funktionen tätig, unter anderem als General

[622 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 13

Leute

Steve McAllister

Neuer Deutschlandchef für Beck’s-Brauer AB Inbev

Der globale Braukonzern Anheuser-Busch Inbev bekommt einen neuen Deutschlandchef. Steve McAllister, der bereits als Vertriebsdirektor für das deutsche Handelsgeschäft verantwortlich ist, übernimmt den Posten zum 1. Januar 2014 von Chris Cools. Der Be

[1368 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 24.10.2013 Seite 013

Leute

Steve McAllister

Neuer Deutschlandchef für Beck’s-Brauer AB Inbev

Der globale Braukonzern Anheuser-Busch Inbev bekommt einen neuen Deutschlandchef. Steve McAllister, der bereits als Vertriebsdirektor für das deutsche Handelsgeschäft verantwortlich ist, übernimmt den Posten zum 1. Januar 2014 von Chris Cools. Der Belgie

[1368 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 14

Industrie

„Wir sind weltweit vergleichbar mit P&G und Unilever“

Bremen. Die Bremer Brauerei Beck & Co. feiert ihr 140-jähriges Bestehen. Zunächst überwiegend als Exportbier bekannt, hat sich die Marke nach Marktforschungsanalysen hierzulande zur beliebtesten Biermarke entwickelt. Beck’s befindet sich seit 2002 im

[5159 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 014

Industrie

„Wir sind weltweit vergleichbar mit P&G und Unilever“

Bremen. Die Bremer Brauerei Beck & Co. feiert ihr 140-jähriges Bestehen. Zunächst überwiegend als Exportbier bekannt, hat sich die Marke nach Marktforschungsanalysen hierzulande zur beliebtesten Biermarke entwickelt. Beck’s befindet sich seit 2002 im Eig

[5159 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 15

Hintergrund

„TV ist nicht mehr so wichtig“

Anheuser-Busch Inbev: Deutschlandchef Chris Cools über Erfolge mit Beck’s Pils, Preiserhöhungen und einen werblichen Sparkurs, der gar keiner ist

Beck’s feiert 140. Jubiläum. Was einst als mittelständische Exportbrauerei begann, ist heute Teil des größten Braukonzerns Anheuser-Busch Inbev. Sentimentalitäten kann sich der Biergigant vor allem im schwierigen Markt Deutschland nicht leisten, auch das hiesige Geschäft ist auf Wachstum getrimmt. Den schwierigen Job macht seit fast vier Jahren Chris Cools. Seine Vorgänger strichen allesamt nach gut einem Jahr die Segel.

[9468 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 04.07.2013 Seite 015

Hintergrund

„TV ist nicht mehr so wichtig“

Anheuser-Busch Inbev: Deutschlandchef Chris Cools über Erfolge mit Beck’s Pils, Preiserhöhungen und einen werblichen Sparkurs, der gar keiner ist

Beck’s feiert 140. Jubiläum. Was einst als mittelständische Exportbrauerei begann, ist heute Teil des größten Braukonzerns Anheuser-Busch Inbev. Sentimentalitäten kann sich der Biergigant vor allem im schwierigen Markt Deutschland nicht leisten, auch das hiesige Geschäft ist auf Wachstum getrimmt. Den schwierigen Job macht seit fast vier Jahren Chris Cools. Seine Vorgänger strichen allesamt nach gut einem Jahr die Segel.

[9468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 010

Industrie

AB-InBev hat Pilsgeschäft im Fokus

Deutschland-Chef Chris Cools konzentriert sich hierzulande auf die beliebteste Biersorte

Bremen. Chris Cools sieht sich auf dem richtigen Weg. Der Deutschland-Chef von AB-InBev (ABI) sieht seine Arbeit damit belohnt, dass die Hauptbiermarke Beck’s in der Beliebtheit der Verbraucher mit riesigem Abstand auf Rang 1 steht. Mit der Marke Hasseröder geht es vor allem in alten Bundesländern voran.

[4352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 10

Industrie

AB-InBev hat Pilsgeschäft im Fokus

Deutschland-Chef Chris Cools konzentriert sich hierzulande auf die beliebteste Biersorte

Bremen. Chris Cools sieht sich auf dem richtigen Weg. Der Deutschland-Chef von AB-InBev (ABI) sieht seine Arbeit damit belohnt, dass die Hauptbiermarke Beck’s in der Beliebtheit der Verbraucher mit riesigem Abstand auf Rang 1 steht. Mit der Marke Hasseröder geht es vor allem in alten Bundesländern voran.

[4352 Zeichen] € 5,75

 
weiter