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HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Norbert Richter, 41, wurde zum neuen Marketing-Vorstand der Berentzen-Gruppe berufen. Richter kommt von Kraft Foods. Dort hatte er nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre seit 1988 in verschiedenen Marketing-/Vertriebs-Funktionen im In

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HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 034

Medien

CROSS-MEDIA IP und Gruner + Jahr bieten medienübergreifende Werbepakete an / Kunden und Agenturen setzen auf partnerschaftliches Modell

Gartenzäune sind nicht mehr gefragt

Im frostigen Klima rücken Vermarkter und Angebote enger zusammen - diesmal mit dem Segen der Kunden.

Frankfurt / Es war eine Frage der Zeit, bis einer der Chef-Synergetiker im Hause Bertelsmann darauf kommt, dass Fernsehen und Zeitschriften nicht nur von der gemeinsamen Verwertung, sondern auch von der gemeinsamen Vermarktung ihrer Inhalte profitieren kö

[10003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Michael Bohn übernimmt als neuer Vorstandsvorsitzender der OMG ein heikles Amt

Der Taucher im Haifischbecken

Michael Bohn muss einen Feng-Shui-Magneten im Bauch haben. Das behauptet zumindest seine Frau Gabriele. «Deshalb sitze ich immer richtig», meint der Mann mit dem lausbubenhaften Grinsen. Seit vergangener Woche sitzt der 49-Jährige auf dem Chefsessel der O

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HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 016

Standpunkt

MEDIARANKING 2001

Bom Descanso!

Bom Descanso ist Portugiesisch und bedeutet Schöne Zeit. Das wünschen aufrichtig und ausnahmslos alle Mitglieder der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) ihrem Gründungsvorsitzenden Christian Cuntz, der vergangene Woche zum letzten Mal eine Mitglieder

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HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

MEDIAAGENTUREN OMG-Mitglieder wählen neuen Vorstand / Universal McCann verlässt überraschend den Verband

Reineke beklagt fehlende Fairness

HAMBURG / Michael Bohn heißt der neue Vorsitzende der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG). Der Chef der Düsseldorfer Mediaagentur More Media tritt damit für die nächsten drei Jahre die Nachfolge von Christian Cuntz an, der den Mediaverband seit seine

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Auslandsvolumen 2001

Koordinationsvolumen 2001
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HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 045

Medien Print Radio Fernsehen

Mediamix Medienunternehmen setzen ihre Ertragshoffnung auf Kostenkontrolle und neue Werbeformen

Starke Defensive gilt als Erfolg

BERLIN / Solche tröstenden Worte sind Balsam für die Branche. Nach seiner Prognose für 2002 befragt, gab Bertelsmann-Vorstandsvorsitzender Thomas Middelhoff zu Protokoll: «Es gibt keinen Grund, mit schlechter Miene auf das neue Jahr zu schauen.» Bei den G

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Leistung lohnt sich für Vermarkter - Trotz moderater Tariferhöhungen steigen die Preis-Leistungskosten im Vergleich zum Vorjahr - Angaben in Prozent
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HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 001

TV-Markt ARD und RTL streiten um die Marktführerschaft / Werbeplus erwartet

Sport und Quiz dominieren das Fernsehjahr 2002

Frankfurt / Das Fernsehjahr 2002 steht ganz im Zeichen großer Sportevents. Neben Bundesliga, Champions-League und Formel 1 verspricht vor allem die von ARD und ZDF live ausgestrahlte Fußball-Weltmeisterschaft wahre Reichweitenraketen. Der ARD könnte es da

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HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 056

Medien

Einbuchungen Vermarkter halten an ihrer Preispolitik fest / Mediaagenturen rechnen erst im 2. Halbjahr 2002 mit konjunktureller Erholung

TV-Vermarkter beschwören rosige Zeiten

Die Chefs der großen Mediaagenturen blicken mit Skepsis auf das kommende TV-Werbejahr.

Hamburg / Niemals zuvor in der Geschichte der privaten Fernsehanbieter war der Ersteinbuchungsstand für die Werbespots des kommenden Jahres so spannend wie diesmal. Ungeachtet der wirtschaftlichen Unwägbarkeiten werden die beiden großen privaten TV-Vermar

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Schwere Zeiten für TV-Werber - Bruttowerbeumsätze in Tausend Euro
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HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 001

Intermedia-Datei des VDZ gerät unter Beschuss

Frankfurt / Heftige Kritik üben Mediaagenturen und TV-Vermarkter an der neuen Intermedia-Datei des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Darin werden Nielsen-TV-Daten in Markt-Media-Studien wie die Verbraucher-Analyse fusioniert. «Es ist ein pol

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HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 006

Nachrichten

Media Agenturen torpedieren VDZ-Intermedia-Datei

Währungsreform abgelehnt

Frankfurt / Keine Lust auf die neue Intermedia-Datei des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) haben die im GWA organisierten Mediaagenturen. In einer gemeinsamen Erklärung distanzieren sie sich «nachhaltig von der unabgestimmten Initiative», dur

[1621 Zeichen] € 5,75

 
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