Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 096

    Leute

    Neuer Marketingleiter bei Camel Active

    Volker Weschenfelder (Foto) ist neuer Head of Marketing für die Marke Camel Active bei der CMLC GmbH, Bielefeld, teilte das Unternehmen mit. Der 34-Jährige verantwortet die internationale Markenführung und leitet die Kommunikation für alle Produktgruppen

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Von Matt leitet Eurobest-Jury: Beim diesjährigen Eurobest-Award, der von denselben Organisatoren wie die Cannes Lions ausgerichtet wird, übernimmt Jung-von-Matt-Chef Jean-Remy von Matt, 53, den Juryvorsitz. Der europäische Kreativpreis wird Anfang Deze

    [2623 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 012

    News

    FOKUS

    Gabor mit Umsatz-Sprung: Der Rosenheimer Schuh-Anbieter Gabor Shoes AG hat seinen Umsatz im ersten Halbjahr 2005 um 11% auf 124 Mill. Euro gesteigert. Dabei entielen 105 Mill. Euro (plus 12%) auf die eigenen Labels und 18,8 Mill. Euro (plus 8%) auf die L

    [3179 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 008

    News

    Fokus

    Camel active: Zwei Geschäftsführer gehen

    Gleich zwei Geschäftsführer haben Ende Januar die zur Bielefelder Seidensticker-Gruppe gehörende CMLC GmbH, Bielefeld, Inhaberin der Masterlizenz für Camel active, verlassen. Klaus Menke (Vertrieb Inland) und Christophe Claessens (International Business)

    [757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Reality Wear für echte Männer

    Camel active forciert traditionelle Markenwerte und Flächenexpansion

    Die Lifestyle-Marke Camel active hat ihren Auftritt in kurzer Zeit zweimal geändert. Unter der Ägide des Markeninhabers Worldwide Brands Inc. (WBI), Köln, hatte man 1977 mit dem Abenteurer-Image begonnen. Ab 2001 wurde die Marke deutlich verjüngt, was abe

    [4072 Zeichen] € 5,75