Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 023

    Ausblick Management und Karriere

    Arbeit muss zum Leben passen

    Trend zur Individualisierung der Arbeitsbedingungen – Internationale Unternehmensbereiche wachsen zusammen – LZ-Umfrage

    Frankfurt. Personalverantwortliche in Handel und Industrie stellen sich auf einen beschleunigten Wandel der Arbeitswelt ein. Führungsprinzipien und Kultur rücken in den Fokus. Infolge des demografischen Wandels werden 2014 Themen wie Mitarbeiterbindung, individuelle Arbeitsmodelle, Employer Branding und Talentmanagement die HR-Abteilungen beschäftigen.

    [5430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 23

    Ausblick Management und Karriere

    Arbeit muss zum Leben passen

    Trend zur Individualisierung der Arbeitsbedingungen – Internationale Unternehmensbereiche wachsen zusammen – LZ-Umfrage

    Frankfurt. Personalverantwortliche in Handel und Industrie stellen sich auf einen beschleunigten Wandel der Arbeitswelt ein. Führungsprinzipien und Kultur rücken in den Fokus. Infolge des demografischen Wandels werden 2014 Themen wie Mitarbeiterbindung, individuelle Arbeitsmodelle, Employer Branding und Talentmanagement die HR-Abteilungen beschäftigen.

    [5430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Karriere 2011 vom 11.04.2011 Seite 056

    Industrie

    Chancen und Verantwortung

    Milka, Jacobs, Mirácoli - die Marken des Bremer Lebensmittelherstellers Kraft Foods kennt jeder. Nun will Personalchef Christian Reuver die Kooperation mit Unis verstärken, um sich bei den Studenten in Szene zu setzen.

    [8255 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 056

    Management und Karriere

    "Es geht um Differenzierung"

    Kraft Foods verstärkt das Hochschulmarketing - Zusammenarbeit mit ausgewählten Unis

    VORSTELLUNGSGESPRÄCH Dieses Interview ist Teil einer LZ-Serie, bei der Top-Personaler aus Handel und Industrie ihre HR-Strategien erläutern. Bremen. Kraft Foods möchte seinen Gesamtauftritt gegenüber dem studentischen Nachwuchs vereinheitlichen. Im Ges

    [6310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2007 Seite 050

    Service Management und Karriere

    Kraft Foods setzt auf Diversity

    Frankfurt, 29. März. Kraft Foods hat in Berlin die "Charta der Vielfalt der Unternehmen in Deutschland" unterschrieben. Damit verpflichtet sich das Unternehmen, Vielfalt (Diversity) anzuerkennen und ein Arbeitsumfeld ohne Vorurteile zu schaffen. Die Zufr

    [1161 Zeichen] € 5,75