Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 14

    Hintergrund

    Neuer Job, ähnliche Aufgabe

    MAI Group: Ex-PIA-Chef Christian Tiedemann will die Agentur schnell groß machen – wieder mit einem Investor. Von Mehrdad Amirkhizi

    Digitalagenturen, die mithilfe von Finanzinvestoren expandieren wollen, gibt es inzwischen einige: Dept, Myty, PIA, Valtech, Diva-e, Generaxion, FFW/Jakala – die Liste ließe sich weiter fortsetzen. Seit dem vergangenen Jahr gehört auch die MAI Group

    [7573 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 6

    Agenda

    Nordpol fasst wieder Tritt

    Unter dem Dach von PIA stabilisiert sich die Kreativagentur und gewinnt mehrere Etats

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Dieser Michail Gorbatschow zugeschriebene Satz hätte wohl auch für die Agentur Nordpol gegolten, wenn der Verkauf an die PIA Group nicht gerade noch rechtzeitig über die Bühne gegangen wäre. Denn wenige Woch

    [6955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Rettung für Nordpol

    Die PIA-Gruppe übernimmt die renommierte Kreativagentur, die damit ihr Sanierungsverfahren abschließen kann

    Die in Schieflage geratene Agentur Nordpol findet eine neue Heimat – und zugleich eine Lösung für ihre wirtschaftlichen Probleme. Mit Wirkung zum 1. Januar hat die Digitalagenturgruppe Performance Interactive Alliance (PIA) 100 Prozent der Anteile an

    [13091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Angriff auf Platz 1

    Digitalagenturen: Die PIA-Gruppe will mit UDG weiter nach vorn, holt sich aber kein unbelastetes Unternehmen ins Haus

    Der Markt der Digitaldienstleister bleibt weiter in Bewegung. Anfang des Jahres hat sich der in den Niederlanden beheimatete Agenturverbund Dept auch in Deutschland unter seiner Dachmarke formiert und will bis 2021 nicht weniger als eine der weltweit

    [9594 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Getrennt vereint

    Digitalagenturen: PIA und UDG versuchen, aus mehreren Einzelfirmen schlagkräftige Verbünde zu formen

    Als die Agenturmanager Christian Tiedemann und Christian Claus Anfang des Jahres bei der 2014 gegründeten Digitalagenturgruppe Performance Interactive Alliance (PIA) einstiegen, hatten sie große Pläne. Gemeinsam wollten sie den Verbund aus damals sec

    [6847 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 6

    Agenda

    PIA bringt neues Kind auf den Markt

    Digitalagenturgruppe will mit Seven Squared übergreifende Consulting-Lösungen anbieten

    Viel war nach dem Anfang des Jahres erfolgten Einstieg der früheren Commarco- beziehungsweise Havas-Manager Christian Tiedemann und Christian Claus bei der Performance Interactive Alliance (PIA) noch nicht von der Digitalagentur zu hören. Jetzt melde

    [2236 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 1

    Seite 1

    Kemper parkt um

    Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

    Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür grü

    [3536 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 001

    Seite 1

    Kemper parkt um

    Ex-Thjnk-Inhaber schließt sich der Commarco-Gruppe an und wird für den Autobauer Opel aktiv

    Lange hat es gedauert, doch jetzt ist alles in trockenen Tüchern: Der Autobauer Opel holt den Kreativpromi André Kemper in seinen Agenturpool. Zusammen mit Scholz & Friends wird er künftig die Werbung für die Marke mit dem Blitz entwickeln. Dafür gründet

    [3536 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 19

    Hintergrund

    Absage an die Marke Eigenbau

    Commarco: Zwischenbilanz nach einem Jahr WPP-Zugehörigkeit / Internationales Geschäft soll forciert werden / Zukäufe in Planung

    Über Sir Martin Sorrell lässt sich vieles sagen. Allerdings nicht, dass er die sprichwörtliche britische Höflichkeit erfunden hat. Wer dem Chef der weltgrößten Werbeholding WPP Kontra gibt, muss sich schon mal anhören, dass er „begriffsstutzig“ ist u

    [9340 Zeichen] Tooltip
    Commarco-Gruppe: Sieben Agenturmarken unter einem Dach
    € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 019

    Hintergrund

    Absage an die Marke Eigenbau

    Commarco: Zwischenbilanz nach einem Jahr WPP-Zugehörigkeit / Internationales Geschäft soll forciert werden / Zukäufe in Planung

    Über Sir Martin Sorrell lässt sich vieles sagen. Allerdings nicht, dass er die sprichwörtliche britische Höflichkeit erfunden hat. Wer dem Chef der weltgrößten Werbeholding WPP Kontra gibt, muss sich schon mal anhören, dass er „begriffsstutzig“ ist und g

    [9342 Zeichen] Tooltip
    Commarco-Gruppe: Sieben Agenturmarken unter einem Dach
    € 5,75