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    TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2020 Seite 9

    Diese Woche

    „Phänomenal“

    Christoph Auhagen, zehn Jahre Top-Manager bei Gerry Weber, dann Hugo Boss, denkt zurück an einen Mann, der seine Kunden liebte

    [2191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 4

    Diese Woche

    Boss geht, Boss kommt

    Mode. Image. Stil. Im Vorstand des Konzerns verschieben sich die Prioritäten.

    [3507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 006

    Diese Woche

    Hugo Boss braucht neuen Kreativchef für die Männermode

    Comeback ohne Happy End: Nur fünf Monate nach seiner Rückkehr zu Hugo Boss verlässt Ingo Wilts das Unternehmen erneut. Am 30. November, mit Ende der Probezeit, ist Schluss. Wilts war gekommen, um als Senior Vice President die stilistische Ausrichtung der

    [1105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 6

    Diese Woche

    Hugo Boss braucht neuen Kreativchef für die Männermode

    Comeback ohne Happy End: Nur fünf Monate nach seiner Rückkehr zu Hugo Boss verlässt Ingo Wilts das Unternehmen erneut. Am 30. November, mit Ende der Probezeit, ist Schluss. Wilts war gekommen, um als Senior Vice President die stilistische Ausrichtung

    [1105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 8,9

    News

    Rekordjahr für Hugo Boss

    Die Metzinger wollen das Wachstumstempo dieses Jahr weiter erhöhen. Dazu beitragen sollen produktivere Flächen, optimierte Kollektionen, neue Stores und effizientere Prozesse. Die Topmärkte sind Deutschland, USA und China.

    Noch im August prognostizierte Hugo Boss ein Umsatzplus für 2010 von höchstens 5%. Tatsächlich wurde dann das vergangene Jahr jedoch zum erfolgreichsten der Unternehmensgeschichte mit einem Konzernerlös in Höhe von über 1,7 Mrd. Euro (plus 11%) und e

    [6612 Zeichen] Tooltip
    BOSS BLACK DOMINIERT Anteil der Modelinien am Gesamtumsatz MEHR EIGENER EINZELHANDEL Umsatzverteilung nach Vertriebskanälen REKORDERGEBNISSE Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2010 im Vergleich zum Vorjahr
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 020

    Business

    "Boss wird schneller, effizienter, besser"

    Bei Hugo Boss ziehen Umsatz und Gewinn an. Was steckt dahinter? Markenvorstand Christoph Auhagen über das Zukunftsprojekt D.R.I.V.E., seine Strategie für die Kollektionen und die neue Nähe zum Handel.

    TW: Herr Auhagen, fühlen Sie sich bei Hugo Boss schon so richtig angekommen? Christoph Auhagen: Am 1. Dezember bin ich genau ein Jahr in Metzingen. Bisher hat alles sehr gut funktioniert. Ich habe den Eindruck, die Zeit ist unheimlich schnell vergangen.

    [16400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

    52. TW-Forum

    TW FORUM 2010

    Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

    Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

    [4476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 011

    News

    Hugo Boss: Christoph Auhagen wird Vorstandsmitglied

    Der 49-Jährige ist für Entwicklung und Produktsteuerung verantwortlich - Danielmeyer und Hürlemann übernehmen bei Esprit

    Der Aufsichtsrat der Hugo Boss AG hat Christoph Auhagen in den Vorstand des Metzinger Unternehmens berufen. Der 49-Jährige zeichnet künftig als Chief Brand Officer (CBO) für die Entwicklung und Produktsteuerung der Marken der Hugo Boss-Gruppe verantwortl

    [2086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 026

    46. TW-Forum

    TW-Forum 2004

    Anders kaufen

    Emotion. Aufregung. System. Viele Wege führen zum Kunden. Das TW-Forum 2004 würdigte aktuelle Erfolgsmodelle und skizzierte Strategien für die Zukunft.

    "See me, feel me, touch me, buy me" - die Formel klingt so einfach. Für Heiner Oberrauch, Inhaber der gleichnamigen Unternehmensgruppe in Südtirol, ist sie schlichtweg Basis für geschäftlichen Erfolg. Oberrauch baut auf Emotionalität, auf Wareninszenierun

    [3999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75