Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 009

Handel

Flughafen wird Shopping-Center

Frankfurt, 26. April. Der Flughafen Frankfurt will sich als Shopping-Center, Freizeitoase und Gewerbegebiet positionieren. Dies kündigte Fraport-Chef Dr. Wilhelm Bender am Dienstag im Rahmen der Präsentation einer Studie der Unternehmensberatung A.T. Kea

[966 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 037

Journal

Kaufhaus mit Flugsteigen

Neue Geschäfte für den Airport: Die Fraport AG will die Shoppingfläche bis 2013 nahezu verdreifachen. Vorteilhafte Öffnungszeiten, gute Frequenzwerte und eine höhere Flächenproduktivität sprechen für den Standort. Von Jan Mende

[6662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 046

Fashion

Body Look

Die silbernen Schläfen im Visier

Auf der Body Look in Leipzig informierten sich drei Tage lang mehr als 5000 Besucher über neue Trends bei Wäsche und Strümpfen. Die Messe bot ihnen dazu ein kompaktes Infopaket mit Trendforum, Order-Info und Fashion-Show. Große Resonanz fand das Innovatio

[3491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 067

Business Messen Modezentren

Der Wäsche-Marktplatz von morgen

Symposium über die Branchenplattform der Zukunft am 11. Mai in Stuttgart

Am 11. Mai veranstalten die TextilWirtschaft und die Leipziger Messe GmbH in Stuttgart ein Symposium zum Thema "Wie sieht der Wäsche- und Dessous-Marktplatz der Zukunft aus?" Michael Albaum (Marketing TextilWirtschaft, Frankfurt) berichtet über "die aktue

[1112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2000 Seite 060

Business Handel

"Vorsprung durch Wissen"

BTE/BSE-Unternehmertagung 2000 in Köln

Informationsgesellschaft nennen Soziologen unsere Welt und verweisen dabei auf die gigantische Menge an Daten, die ständig auf uns einprasselt. Aus Zeitungen und Magazinen, von Plakatwänden und aus Radios und erst recht aus unseren Computern erreichen uns

[10145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 026

BTE-Mitteilungen

BTE-Unternehmertagung am 17. Oktober in Köln

Vorsprung durch Wissen - Wettbewerbsvorteile durch Information und Kommunikation

Der Fortschritt der Informationstechnologie ermöglicht dem Handel einen schnellen und präzisen Umgang mit Daten. Diese Informationsflüsse sind keine Einbahnstraße, sondern fließen vom Lieferanten über den Handel bis zum Kunden und umgekehrt. Die Digitalis

[3637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 032

BTE-Mitteilungen

BTE-Unternehmertagung am 17. Oktober

Vorsprung durch Wissen

Der Fortschritt der Informationstechnologie ermöglicht dem Handel einen schnellen und präzisen Umgang mit Daten. Gleichzeitg wächst die Notwendigkeit zur individuellen Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern. Die diesjährige gemeinsame Unternehmertagung

[940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 080

Business Handel

Alles eine Frage des Preises?

Der Preis allein macht nicht erfolgreich, lautete das Fazit des 5. B.I.D.T.-Kongresses in Köln

Eine klare Frage, auf die es eine klare Antwort gibt: Nein. Trotz unterschiedlichster Konzepte und verschiedener Blickwinkel vertraten alle sechs Referenten beim fünften, gemeinsam von BTE und TextilWirtschaft veranstalteten B.I.D.T.-Kongreß in Köln die A

[11923 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 022

BTE-Mitteilungen

Was darf Mode künftig (noch) kosten?

Jetzt zum Kongreß anmelden!

Der Preiswettbewerb macht mittlerweile vor keinem Genre und Sortiment mehr halt. Der B.I.D.T.-Kongreß am 19. November steht daher unter dem hochaktuellen Titel "Alles eine Frage des Preises?". Hochkarätige Experten aus Handel, Industrie und Forschung werd

[624 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

[8033 Zeichen] € 5,75

 
weiter