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TextilWirtschaft 9 vom 01.03.2018 Seite 48,49,50,51,52,53

Fashion Designerschauen London

Catwalk Herbst 2018

Von London Lernen

Same same but different. Modisch neue Impulse entdeckt man in London erst auf den zweiten Blick. Und dennoch bleibt die britische Hauptstadt in Sachen Fashion ein Place To Be.

[8795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 52,53,54,55,56,57,58,59

Fashion London

Alles auf Anfang

Schauen für alle, Looks für sofort. Burberry will die Schauen-Idee revolutionieren, nicht nur Londons Bürgermeister sich aus der EU verabschieden. Der modische wie der politische Brexit sind das Thema der Fashion Week.

[8234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 060 bis 065

Fashion London

COOL BRITANNIA!

LONDON RULES. Karo und Hahnentritt. Heritage und Tradition. Der Brit Chic feiert sein Comeback. Natürlich neu interpretiert. Aber auch Grunge und Punk sind zurück – die 90er leben wieder auf. Ein Blick auf die wichtigsten Schauen, die besten Streetlooks und die coolsten Newcomer. London hat mehr Strahlkraft als je zuvor.

[7940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2013 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion London

COOL BRITANNIA!

LONDON RULES. Karo und Hahnentritt. Heritage und Tradition. Der Brit Chic feiert sein Comeback. Natürlich neu interpretiert. Aber auch Grunge und Punk sind zurück – die 90er leben wieder auf. Ein Blick auf die wichtigsten Schauen, die besten Streetlooks und die coolsten Newcomer. London hat mehr Strahlkraft als je zuvor.

[7940 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 078

Fashion

Designer-Schauen Sommer 2009

Mailands Metamorphose

Die Männerschauen in Mailand setzen klare Zeichen. Die wichtigste Botschaft lautet: Weg vom Mainstream. Hänger-Tops, tiefe Dekolletés, Unisex-Outfits anstelle von Bikerjackets, Nieten und Kriegsspielen. Eine neue Feminisierung. Die zweite Botschaft:

Miuccia war am mutigsten. Giorgio Armani fokussierte auf die bloße Brust. Dolce&Gabbana zeigten den Waschbrettbauch. Versace und Fendi spielten mit transparentem Feinstrick. Als das Publikum sich nach der Prada-Schau etwas mühsam von den von Rem Koolhaas

[6029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 021

News

Mailänder Schauen: Ein Lob der Leichtigkeit

Designer propagieren Femininisierung der Männermode als kreative Wende

Crumpled Classics hat Christopher Bailey die neue Burberry-Kollektion getauft und bezeichnet damit eine Unzahl enger Sakkos und kurzer Coats aus federleichter, gecrinkelter Seide in verwaschenen Vegetaltönen. Giorgio Armani zeigte in seiner Emporio-Linie

[2155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 048

Fashion

Die DOB-Schauen in Mailand

Ein Theater namens Sehnsucht

Über 250 Schauen und Präsentationen in einer Woche. Die Essenz geht in Richtung Luxus-Casualisierung.

Italiener verstehen die Kunst der Inszenierung. Im Parlament prügeln sie sich ab und zu. Ansonsten sind sie große Meister des Lebens und des Überlebens. Am letzten Abend der Schauen gab es in den Heiligen Hallen der Klöster von San Barnaba im Herzen der

[9801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 046

Fashion

Die Dob-Schauen in Mailand lancieren

Die neue Couture

Mailand setzt an die Stelle der verstaubten Pariser Couture eine neue Art des beherrschten Luxus. Dominanz der Form und des kostbaren Materials.

Das war am vergangenen Montagabend vor der Triennale an der Viale Alemagna wie bei der Saisoneröffnung der Scala am Vorabend des Heiligen Ambrosius. Eine Flutwelle von brilliant-schwarzen Limousinen. Blitzlichtgewitter, eine Kavalkade von monströsen Fern

[11801 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 010

News

Mailänder Damenmode-Schauen: Große Mädchen

Weiblichkeit und 60ies-Anklänge sind wichtige Tendenzen für den Sommer 2007

Am Samstag fiel der Startschuss: Auf insgesamt rund 100 Fashion Shows können sich die Besucher der Milano Moda Donna ein Bild davon machen, wie sich die Designer die Damenmode für Sommer 2007 vorstellen. Ergänzt werden die Schauen durch zahlreiche Präsen

[1649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 040

News Kommentar

Match Point

Der Film, der Zeitgeist, die Mode und die Renaissance der bürgerlichen Werte

Das Kinojahr 2005 war ein Flop. Besucherschwund und Umsatzeinbruch. Das Kinojahr 2006 beginnt mit einem fulminanten Auftakt der tonangebenden amerikanischen Filmindustrie: Die Geisha, Match Point, Der ewige Gärtner, Oliver Twist. Wir stehen dicht vor der

[5156 Zeichen] € 5,75

 
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